

Die hätte ich ja eh gerne, weil sie super zu meinem DFI-Board passen würden, aber das Laufgeräusch passt mir nicht.Also ich finde die xigmatec auch net schlecht.
XIGMATEK
O.k., sind jetzt nicht wirklich viel lauter als ein Noctua, aber kannst du irgendwas zum Laufgeräusch sagen? Schleifen, rattern,...?Ich würd die hier benutzen.
auser wenn man das Ohr direckt davor hält
. Ich hab sie in meinem Rechner drinne (kommen auch in den neuen) und bin begeistert
auserdem hat son Golfball doch was 
Ja, aber nur für Tiger Woods.die dinger hört man gar nichtauser wenn man das Ohr direckt davor hält
. Ich hab sie in meinem Rechner drinne (kommen auch in den neuen) und bin begeistert
auserdem hat son Golfball doch was
![]()




