CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
LTE Tarifumstellung Festnetznummer nicht übernommen?!
Hallo Leute, nach langer zeit mal wieder was von mir Ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread im richtigen unterforum ist, wenn nicht, dann verzeihe es man mir bitte
Und zwar habe ich vor ca 2-3 wochen bei einem vodafone vertreter (also im vodafoneshop) meine tarifumstellung beantragt, von DSL auf LTE.
Bei unserem vorherigen DSL-Paket war ganz normal auch festnetztelefonie dabei, und ich sagte dem fritze dass diese rufnummer übernehmen werden sollte, also die bisherige nummer weiterverwendet werden solle.
Nun habe ich heute das paket von vodafone bekommen mit der LTE-Box, und habe diese installiert.
Ein paar tage zuvor habe ich auch schon einen brief mit den "wichtigen daten" bekommen, und auf diesem steht nun aber eine neue festnetznummer!! Ich bekomme wenn ich mit dem handy die bisherige festnetznummer anrufe die ansage"der teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar" oder ähnlich.
Ist das normal, kommt die rufnummerübernahme noch, oder hat der fritze im laden gepfuscht?! Was soll/kann ich nun machen? Denn die alte Rufnummer ist ein muss, vor allem für meine Eltern!
Vielen dank vorab für eure Hilfe
Hallo Leute, nach langer zeit mal wieder was von mir Ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread im richtigen unterforum ist, wenn nicht, dann verzeihe es man mir bitte
Und zwar habe ich vor ca 2-3 wochen bei einem vodafone vertreter (also im vodafoneshop) meine tarifumstellung beantragt, von DSL auf LTE.
Bei unserem vorherigen DSL-Paket war ganz normal auch festnetztelefonie dabei, und ich sagte dem fritze dass diese rufnummer übernehmen werden sollte, also die bisherige nummer weiterverwendet werden solle.
Nun habe ich heute das paket von vodafone bekommen mit der LTE-Box, und habe diese installiert.
Ein paar tage zuvor habe ich auch schon einen brief mit den "wichtigen daten" bekommen, und auf diesem steht nun aber eine neue festnetznummer!! Ich bekomme wenn ich mit dem handy die bisherige festnetznummer anrufe die ansage"der teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar" oder ähnlich.
Ist das normal, kommt die rufnummerübernahme noch, oder hat der fritze im laden gepfuscht?! Was soll/kann ich nun machen? Denn die alte Rufnummer ist ein muss, vor allem für meine Eltern!
Vielen dank vorab für eure Hilfe