Low3R reloaded: Project Wh1t3 B3nChTabL3!

Hallo Leute ich melde mich mal mit einem kleinen Zwischenbericht! :)

Ich bin ueber Ostern zu meiner Familie ins Ausland gefahren...habe dementsprechend keine Zeit zum Modden usw gehabt!

Gute Nachricht aber. Mein Vater hat das Benchtable in Auftrag gegeben, dh es wird hoffentlich Anfang naechster Woche komplett fertig sein. (Auch gepulvert usw ;) )

Am 18.04 wird es eingeweiht...:)

lg euer Lower

So, hier wurde (zumindest auf den letzten Seiten) einiger Spam gelöscht. Bleibt beim Thema und verkneift euch Beiträge, die ein einfaches Wort oder ein "xD" als einzigen Inhalt haben. Sollte das weiterhin vorkommen, wird der Spam eben mit Punkten geahndet.

Geile Idee :daumen:.

Gibt nen ABO [X].

Und wenn du nen 775 Board hast dann hätte ich für nen paar mark noch nen Pentium 4 mit 3 Ghz.

Gruß Kaspar

Hallo Leute :)

soo das Gestell ist soweit fertig! Alles wurde nach Plan zurechtgeschnitten und geschweisst!

Das Benchtable wird am Freitag fertig werden, hat sich sehr sehr sehr herausgezögert, da ich einmal falsche Maße vom Mainboard hatte!

Nun ja

am Freitag gibts ein Update und am Sonntag wird es seinen Jungferntest haben ;)

lg Lovro

Was meinst du? ;)

Den Rohzustand kann ich euch jetzt leider nicht zeigen, da es schon fertig verpackt ist und morgen zum Pulvern geht! ;)

lg

Na Bilder vom Bau des Gestells, ist für mich immer interessant so was zu sehen, habe
schon so einiges zusammengebraten.

Tut mir leid, das mache ich nicht selbst.

Ich kann ein Bild des Gestells machen, wenn es noch nicht gepulvert ist, aber das Schweissen habe ich nicht miterlebt.

lg

Das Update wird sich leider verschieben auf 19:00, da mein Vater das Ding erst am Nachmittag mit mir holen kann ;). ich brauche 1 Autostunde bis dorthin :ugly:

lg Lovro

Liebe Leute - verunstaltet diesen Thread bitte nicht wieder mit diesem Spam. Es müssen weder mehrfach täglich Updates angekündigt und verschoben werden, noch müssen daraufhin unsinnige Antworten gegeben werden. Wenn es weiter geht geht es weiter und gut ist. ;-)

Updatetimeee ;) :

Hier das erste Bild:

attachment.php

es werden noch welche folgen, aber mein Photoshop spinnt, daher wird es später erst weitere Bilder geben!

Ich finde es sehr sehr edel :) :daumen:. Nun bin ich auf eure Meinung gespannt :)

Zurück