Low Sense Gaming Maus

Screamind

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen,

Ich suche eine Gaming Maus für Lowsenser, meine jetzige Maus gibt langsam den Geist auf..
Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele mit 3 DPI Stufen, 300, 400 und 500. Die DPI sollte manuell an der Maus einstellbar sein, so dass ich ingame jederzeit wechseln kann.
Ausserdem spiele ich mit dem Claw-Griff..
Sie kann ruhig ein bisschen Massiver sein, da ich relativ lange Finger habe.

Ich habe mich schon ein bisschen rumgeschaut und bin auf die Logitech G400s und die Steelseries Rival gestossen, was haltet Ihr diesen Mäusen?

MFG
Screamind

Der Gott unter den Mäusen: Logitech MX 518. Nur hochwertige komponenten verbaut und hat somit eine sehr hohe Lebensdauer. Leider kostet sie heute ein Vermögen weil sie nicht mehr hergestellt wird.

Der Gott unter den Mäusen: Logitech MX 518. Nur hochwertige komponenten verbaut und hat somit eine sehr hohe Lebensdauer. Leider kostet sie heute ein Vermögen weil sie nicht mehr hergestellt wird.

Die habe ich auch noch^^ Total abgenutz aber funktioniert noch wie am ersten Tag. Mittlerweile gibts eine Refresh-Version, aber ob die auch so gut ist kann ich nicht sagen.

Ich habe mich schon ein bisschen rumgeschaut und bin auf die Logitech G400s und die Steelseries Rival gestossen, was haltet Ihr diesen Mäusen?
Genau zwischen diesen beiden wollte ich mich auch entscheiden, habe mich dann allerdings für die Naos 7000 entschieden (es war grad runter auf 50€, in P/L einfach ungeschlagen), eher Palm Grip oder ein Mittelding aus Palm&Claw. Die Roccat Kone XTD (Laser) würde ich in deinem Fall aufjedenfall auch mit in Betracht ziehen oder die kleinere Savu (Optical) die auf Claw ausgelegt ist. Die Deathadder käme auch in Frage. Ansonsten Sensei, also die üblichen verdächtigen. Wenn du drankommst, eine Intelli 3.0 :D oder mein Geheimtipp, die ASUS Rog Gladius auf die ich immoment selbst scharf bin. :hail:

Danke für die Antworten :)
Ich hatte bis jetzt die Razer Imperator, welch hat so eine ähnliche Form? Die Imperator nochmal zu kaufen wäre mir einfach zu teuer... und ich mag die schmalen Dinger ned so, ein Freund hat irgend so eine schmale Roccat Maus, aussersem würde Optische Mäuse bevorzugen.

Im Moment steht Steelseries aufm ersten Platz, dicht gefolgt von Logitech. xD

Hallo,

bin vor wenigen Tagen von der Kone XTD auf die logitech G502 umgestiegen. Spiele hauptsächlich CS GO mit 450 DPI und In Game Sens lange Zeit 3,5 (wichtig! Raw Input aus und MarkC's Mouse Fix), bin aber gerade kontinuierlich am runter gehen, nicht weil es die "PROS" so machen, sondern weil es sich immer besser anfühlt. Spiele aber erst seit ca 2 Wochen aktiv, vor 4-5 jahren habe ich lange CSS mit einer G5 Refresh gespielt.

Der Umstieg von der KONE XTD auf die G502 war eine Bomben Idee! Spiele mit so einem Mittelding aus Claw und Fingertip Grip, habe relativ kurve aber breite Hände. Die KONE XTD liegt zwar gefühlt beim "In die Hand nehmen" besser in der Hand, besser zurecht kam ich im Spiel auf Anhieb aber definitiv mit der G502!

Zurück