• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low-End PC

Die AND APUs sollen ja von schnellem RAM profitieren. Wenns nicht viel teurer kommt, könntest du auch den 2133 in Betracht ziehen.

Wieso soll denn bei Home of Hardware bestellt werden?
Meistens ist Mindfactory oder Hardwareversand am günstigsten und gerade bei einen APU System würde ich zurzeit bei Mindfactory bestellen.

Ja, gestern gabs den A10-5800k für 54€

Bei Home of Hardware bestell ich, weil ich dort angemeldet bin...ist ja noch nicht fertig überlegt. Es kann sich ja auch noch was ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt noch was kleines unterlaufen... Außen auf dem Netzteil stand Active PFC und da dachte ich, dass sei die Firma. Geirrt! Denn es ist in Wirklichkeit das Be Quiet Straight Power E5 400W. Jetzt stellt mich die Frage ob man dies noch benutzen kann oder lieber zu einem neueren greifen sollte? Mir ist auch aufgefallen, dass es ein sehr leises Surren erzeugt, wie bei einer Sirene, bloß eben ganz leise:(
Allerdings ist es auch schon einige Jahre so gelaufen ohne Fehler oder Sonstiges.

Mir ist jetzt noch was kleines unterlaufen... Außen auf dem Netzteil stand Active PFC und da dachte ich, dass sei die Firma. Geirrt! Denn es ist in Wirklichkeit das Be Quiet Straight Power E5 400W. Jetzt stellt mich die Frage ob man dies noch benutzen kann oder lieber zu einem neueren greifen sollte? Mir ist auch aufgefallen, dass es ein sehr leises Surren erzeugt, wie bei einer Sirene, bloß eben ganz leise:(
Allerdings ist es auch schon einige Jahre so gelaufen ohne Fehler oder Sonstiges.

Weg mit dem Ding. Gönn ihm ne gute Rente :D
L8 oder besser ein E9 :-)

Das leigt daran das du ihn nicht veröffentlicht hast, der von Geizhals funktioniert auch nicht da du ihn nicht veröffentlicht hast.

Weder der Mindfactory-Link noch der Geizhals-Link geht. Bei Geizhals zeigt es mir nur das Fractal Arc Design R2 an.

@AWR4FI
Das liegt daran das er den auch nicht veröffentlich hat und du das R2 wohl in deiner Wunschliste drin hast da diese Informationen als Cookie gespeichert werden.

Zurück