Servus!
Nach 5 Jahren will ich nun ein neuen Rechner
Es war ein Komplett PC - namens Buffed PC Level 4. Mit dieser Konfig bin ich ziemlich lang gefahren, nun will ich, wie schon geschildert ,etwas neues.
Es soll ein Low Budget PC sein - also wahrlich maximal 430€ - wie immer gilt die Devise "je weniger, desto besser" .
Vom alten Rechner kann man wohl nichts verwenden, außer das Netzteil eventuell.
Nebenbei bekomme ich von einen Freund 2x4GB Crucial Ballatix (oder so) und eine Seagate HDD quasi "geschenkt" .
Einsatzgebiet:
Das Übliche - aber auch "zocken".
Mit den Buffed PC bin ich recht gut gefahren - man mag es wohl kaum glauben, aber selbst GTA 4 lief einwandfrei und viele weitere recht aktuelle PC Spiele.
Für den Rechner hab ich damals - rund 600€ gezahlt (plus Monitor usw.)
Jetzt hab ich alles
Maus, Tastatur, Windows Lizenz , Monitor - muss also nicht dazugezahlt werden.
Ich würde es begrüßen, wenn ich zukünftig auch aufrüsten könnte.
Ich bin euch sehr dankbar für jeden Vorschlag
Grüße!
Nach 5 Jahren will ich nun ein neuen Rechner
Es war ein Komplett PC - namens Buffed PC Level 4. Mit dieser Konfig bin ich ziemlich lang gefahren, nun will ich, wie schon geschildert ,etwas neues.
Es soll ein Low Budget PC sein - also wahrlich maximal 430€ - wie immer gilt die Devise "je weniger, desto besser" .
Vom alten Rechner kann man wohl nichts verwenden, außer das Netzteil eventuell.
Nebenbei bekomme ich von einen Freund 2x4GB Crucial Ballatix (oder so) und eine Seagate HDD quasi "geschenkt" .
Einsatzgebiet:
Das Übliche - aber auch "zocken".
Mit den Buffed PC bin ich recht gut gefahren - man mag es wohl kaum glauben, aber selbst GTA 4 lief einwandfrei und viele weitere recht aktuelle PC Spiele.
Für den Rechner hab ich damals - rund 600€ gezahlt (plus Monitor usw.)
Jetzt hab ich alles
Maus, Tastatur, Windows Lizenz , Monitor - muss also nicht dazugezahlt werden.
Ich würde es begrüßen, wenn ich zukünftig auch aufrüsten könnte.
Ich bin euch sehr dankbar für jeden Vorschlag
Grüße!