Low Budget Wakü

AW: Low Budget Wakü

Danke für den Tipp, würde mich denn ja dumm und dusselig suchen ;)

Wenn man den Graka kühler abbaut verfällt doch die Garantie oder darf man das neuerdings ?

Noch eine andere Frage, welche Farbe an Schläuchen soll ich nehmen, weiß ist ja ganz fetzig nur wenn die Luffis wiederrum rot sind würde ich Rote Schläuche vorschlagen. Gibt es direkt Rote Schläuche oder passt Rot Weiß ;) Obwohl den Radi sieht man eher seltener...

Zuletzt bearbeitet:

ja du bekommst die schläuche auch in rot.
Ja und die Garantie ist weg. Du kannst natürlich versuchen das Siegel nicht zu beschädigen (mit nem Fön erwärmen und vorsichtig abziehen).

Nur ob man das Siegel knitterfrei wieder drauf kriegt ist eine andere Frage ;)

Mit den Schläuchen überleg ich mir das nochmal welche Farbe ich nehmen werde!

EVGA und Asus geben auch bei Kühlerwechsel Garantie, vorrausgesetzt die Karte wurde nicht mechanisch beschädigt und die Kühler werden zurück gebaut.

Genial besitze eine Evga ;)

Werde auch weiterhin Grafikkarten von Evga Kaufen bin sehr zufrieden damit :)

Nach einem Produktvideo passen nur 240er Radis in das Case rein .. :( Brauche also eine Alternative oder weiß jmd genauer ob das Passt ?

Oder blitzgedanke (kann auch ein dummer sein!) Wenn GPU mit einbezogen wird einen 2ten Radi für oben ? Oder wäre das Pumplastig nicht möglich ?

Zuletzt bearbeitet:

sollte eigentlich kein problem darstellen. von der pumpleistung. auch die kühlleistung sollte mit dem 2. radi oben in ordnung gehen

Der Radi sollte für Graka und CPU reichen, Genau wie die Pumpe.

Achso, nur leider sind die "Vorgeschrieben Bohrlöcher nur auf 240er speziallisiert oder ich müsste den Radiator nach oben anabun weiß aber nicht wie das mit den Laufwerkschächten passen wird !

Dann besorg dir eine Bohrmaschine und änder die Bohrungen! Ist doch nicht so schwer. ;)

Klar, sofort dran rumsägen/bohren. Du könntest es ja auch einfach haben und eien 420er extern aufstellen....

Und wie wird der Klumpen auf dem Case befestigt ?

Aber der kostet bestimmt über 150 tacken ;)

ein 420er kostet 78€ und der Aufsteller 18€. Befestigen würde ich ihn garnicht, sondern einfach irgendwo hinstellen.

Das aber eher was für die High End User ;)

Will mein PC noch kompkat und evnetuell umstellen können ohne das ich Angst haben muss das ich iwo eine Leckage verursach ;)

Zurück