Low Budget Projekt Grafikkarte? HD 5770 2mal?

Helly1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

habe mir aus meinen Resten einen PC Zusammengebaut :

Gehäuse: Sharkoon T9
CPU: I5 2500k @ 4,5GHZ
Lüfter: Thermalright Silver Arrow Sb-e
MB: AsRock Z77 Extreme 3
Ram : 4 GB ( NoName Ram, lag noch rum)
Netzteil: BeQuiet mit 530 Watt

Grafikkarte: Asus HD5770

Nun meine Frage habe meinen Pc aus den Resten meines damaligen Zusammengebaut welchen ich verkauft hatte. Bis jetzt hat der PC mich 100€ gekostet und zwar für die CPU.
Allerdings Spiele ich seit einiger Zeit Dayz Standalone: CS:GO und bald BF3 (vlt. dann auch BF4)

Dayz unspielbar macht kein Fun mit 30-45 Fps auf 1280x960 oder so xD:ugly:

CS:Go läuft gut.

BF3 : Keine Ahnung ??? Lädt noch runter

Ich möchte so wenig Geld wie möglich ausgeben da mich irgendwie der Schweinehund gepackt hat. Seit ein paar Tagen juckt es aber doch in den Fingern noch etwas rauszuholen.

Budget: 50-60€

Jetzt gibt es 2x Möglichkeiten eine GTX560 Ti oder eine 2.HD5770 sowas wollte ich schon immer mal Probieren.


Was meint ihr ?
 
AW: Low Budget Projekt Grafikkarte ??? HD 5770 2mal ???

verkauf die Dinger und holt dir was neues

R9 270 oder R9 280
 
selbst eine gf gtx 750ti ist massiv besser.

hab ja ne 5770 ind ne gtx 750.
beide 1gb.
die gtx liefert ca. 50-80% meht fps (mit oc auf 1438/2950) und verbraucht deutlich weniger.

dabei kratzt die vram-auslastung gut an dem 1gb.
besorg dir was mit 2gb vram und min. 750ti oder r7 265.

zwei 5770 sind nur fuer spass am baszeln und ne benchsession interrssant.

wenn wirklich 60 euro max. dann gebraucht noch ne 6950 oder falls aufzutreiben 570gtx
 
AW: Low Budget Projekt Grafikkarte ??? HD 5770 2mal ???

Habe gerade gesehen die 5770 würde ich für 25 € bekommen. Müsste ja nur noch eine dazu kaufen :O

Bringt das überhaupt was ?


Verkaufen lohnt sich doch nicht :D

PS: Wie gesagt LOW BUDGET

Eine GTX 750 kostet 100€ und eine 2. 5770 25€
 
naja, anno laeuft mit einer 5770 maxed out bei etwa 22fps in ner kleinen stadt. aufloesung 1680x1050.

mit zwei kommst da sich knapp um die 40.
nur, das vram-limit ist da nah.

wenn du spass dran hast, fein.
wenn das dein haup-gaming-sys ist, nimm was anderes.
 
AW: Low Budget Projekt Grafikkarte ??? HD 5770 2mal ???

Na ok wäre auch zu schön gewesen :ugly:
 
Klar kannste das machen und klar wirste auch mehr fps in Spielen bekommen aber ich weiß ja nich ob du dich mit den mikrorucklern zufrieden gibst, die bei so alten Grafikkarten echt verdammt doll sind bei crossfire^^
Verkauf die hd5770 dann haste 60 + 25 also 85€ und wenn du jetzt noch an den restlichen 15€ rummäkelst zur viel besseren gtx 750 dann kann ich auch echt nich weiter helfen ;)
Ps.: Schau mal ins rote lager rüber, amd hat mit der r7 260(x) auch ne gute karte da stehen :)
 
AW: Low Budget Projekt Grafikkarte ??? HD 5770 2mal ???

oder schau im marktplatz vorbei ob du da was findest
 
AW: Low Budget Projekt Grafikkarte ??? HD 5770 2mal ???

Schau doch einfach mal hier, was dir von der Leistung her gefällt und schaue danach, was die Dinger kosten. Oder andersrum - schaue dort nach, was "Schnäppchen" so leisten können. Kannst ja auch bei Kleinanzeigen aus deiner Nähe suchen. Da solltest du dann nur auf eine Vorführung bei Abholung bestehen.
 
Zurück