Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jein. Ich wollte ja wissen ob sich der schnellere Ram auch für meinen x6 lohnen würde
Dem ist aber nicht so.
Das Gehäuse habe ich jetzt doch nochmal geändert. Somit bin ich beim Aufrüsten nicht an Low Profile gebunden. Kann bei Bedarf noch eine weitere HDD installieren (evtl irgendwann mal eine SSD als Systemplatte) und ich investiere nicht in ein lautes (kleines) NT welches ich sofort durch ein leises (aufgrund der kompakten Bauweise) teures NT tausche.
Zudem bietet das MC-380 die Möglichkeit 3 Gehäuselüfter einzubauen (1x80er und 2x60er) und ich kann evtl einen größeren CPU Kühler verbauen (den ich mir gerade noch suche ^^). Llano | Geizhals.at Deutschland
Ich bin kurz davor das Teil zu bestellen.
Allerdings werde ich die Bestellung wohl auf zwei Monate verteilen (wird sonst finanziell ziemlich eng im September ).
Ich würde gerne einmal ausprobieren wie laut/leise das System mit den Standard-Lüftern (CPU+Gehäuse) ist. Meint ihr die reichen aus? Oder wird der HTPC schnell den Hitzetod erleiden ^^
Anfang Oktober werde ich dann bei Bedarf einen besseren CPU Kühler, weitere Gehäuselüfter und evtl eine TV Karte bestellen.