Lost Planet 3: Neue Screenshots aus dem Eis - Überzeugt Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Planet 3: Neue Screenshots aus dem Eis - Überzeugt Sie die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Planet 3: Neue Screenshots aus dem Eis - Überzeugt Sie die Grafik?

Ich finde die Grafik nicht sehr überzeugend. Mich wundert es heut zutage nur noch in Zeiten von Battlefield 3, Crysis, Metro 2033, Max Payne uvm. das es Spielentwickler überhaupt wagen ein Game mit der Grafik von 2009 zu entwickeln.

Ich bin kein Grafiknazi aber es ist natürlich angenehmer eine glaubwürdige Umgebung zu haben die etwas hergibt!

AW: Lost Planet 3: Neue Screenshots aus dem Eis - Überzeugt Sie die Grafik?

Ich kann diese ganze 0815-Grafik von vor 3, 4 Jahren auch nicht mehr sehen. Für manche saugute Spiele mach ich ne Ausnahme (für Bioshock 3 werde ich die z.B. machen), aber normalerweise kommt mir sowas nicht mehr auf die Platte. Solche Spiele bekommen von mir den Konsolenbrei-Stempel, was gleichbedeutend mit dem Zonk ist.

Ich finde die Grafik nicht sehr überzeugend. Mich wundert es heut zutage nur noch in Zeiten von Battlefield 3, Crysis, Metro 2033, Max Payne uvm. das es Spielentwickler überhaupt wagen ein Game mit der Grafik von 2009 zu entwickeln.

Ich bin kein Grafiknazi aber es ist natürlich angenehmer eine glaubwürdige Umgebung zu haben die etwas hergibt!
Vor allem, wenn sie auch sonst keine Alleinstellungsmerkmale aufweisen, Einheitsbrei eben. Naja, mal abwarten, vielleicht überrascht es ja spielersich... ja was denn? Die Hoffung stirbt zuletzt.:ugly:

Aber genau die Aussage in deinem Post macht dich dazu, das wiederspricht sich.

Mich interessiert eher Gameplay Spielgefühl und Story etc...

Mich interessiert eher Gameplay Spielgefühl und Story etc...
Klar, aber die Überschrift sagt ganz klar "Lost Planet 3: Neue Screenshots aus dem Eis - Überzeugt Sie die Grafik?" und die ist mit einem klaren Nein zu beantworten.
Wie das Spiel vom Gameplay wird/spielerisch überzeugend kann man erst urteilen wenn es auch erschienen ist.

Naja so schlecht sieht die Grafik garnicht aus, aber mehr als 3D geht eben nicht. Mitlarweile ist es doch so, das man immer mehr Details kriegt. Und Natürlich ist es eben so, das es keine großen Sprünge mehr geben wird. Weill es eben auch keine neue Direct X Version gibt, die z.b es auch möglich macht. Das man Sprünge sieht, 3D bleibt 3D nur die Details werden viel feiner. Die Figur sieht schonmal sehr gut aus, und auch manche Licht Effekte wirken gut Platziert nicht zu sehr überladen mit bling bling. Mir gefällt die Grafik, sieht teilweise echt aus. Aber man müß eben genau hinschauen, und nicht nur wien Äffchen alles nach Labern was andre Kiddies vorher geschrieben haben.

standard konsolen grafik :( hoffentlich kommt endlich mal die ps4 und xbox 8...

Sieht ganz ok aus... mal schauen was das Gameplay sagt, bestimmt nicht viel anders als Teil 2

Selbe wie fast immer von weitem ganz nett, nur desto näher man rankommt desto schlimmer wirds

Grafik hier, Grafik da, bla bla bla. Solange die neuen Konsolen nich da sind, kann man nich auf Wunder hoffen, solange keine reine PC Version extra gemacht wird.
Hauptsache sie sind bei der Serie dem Spielprinzip treu geblieben und danach sahs ja aus. Hatte sogar was von Dead Space.
Bin mal gespannt, ich mochte die beiden anderen Teile mehr oder minder.

simple frage und simple antwort: NEIN!!!

wo ist der unterschied zu den anderen teilen??? kein wirklicher fortschritt erkennbar meiner meinung nach

Gibt aber auch irgendwie keinen Hoffnungsschimmer in Sachen Grafik auf dem PC, außer vielleicht derzeit im Rennsim-Sektor.
Ich warte ja seit Jahren auf ein neuerliches BOAH wie seinerzeit bei Crysis 1 :-)

...und selbst bei den Nextgen-Konsolen mach ich mir keine großen Hoffnungen in Sachen PC, die werden den Teufel tun die großen Titel nicht exklusiv für die neue(n) Konsole(n) zu vermarkten.

Zuletzt bearbeitet:

simple frage und simple antwort: NEIN!!!

wo ist der unterschied zu den anderen teilen??? kein wirklicher fortschritt erkennbar meiner meinung nach

Sieht aus wie Teil 2, von daher macht die Grafik wirklich keine erkennbare Fortschritte.
Lost Planet ist für mich sowieso eher ein Konsolengame.

Naja mir geht es net so heavy um die Grafik, und es dürfte dauern. Bis wieder große GRafiksprünge kommen werden, aktuell ist nix in sicht was wirklich Intressant wäre. Sieht alles gleich aus, naja kann man nur abwarten. Aber die neuen Consolen werden eh auf 3D setzten und dann wieder geld ausgeben wegen blöden 3DHTV, ka was das bringen soll ist einfach lw zur zeit in allen bereichen :P

Naja mir geht es net so heavy um die Grafik, und es dürfte dauern. Bis wieder große GRafiksprünge kommen werden, aktuell ist nix in sicht was wirklich Intressant wäre. Sieht alles gleich aus, naja kann man nur abwarten. Aber die neuen Consolen werden eh auf 3D setzten und dann wieder geld ausgeben wegen blöden 3DHTV, ka was das bringen soll ist einfach lw zur zeit in allen bereichen :P

Wo ist das offiziell von Microsoft und Sony zu lesen?

Watch Dogs sowie das neue Star Wars Spiel sind definitiv grafischer Fortschritt.

Zurück