Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Und da LA ja eigentlich schon ein Standalone Addon zu Stalker und somit ein normales Spiel wird könnte man ja mal eine Watch Dogs oder BF4-Patch News weniger bringen.:ugly:

JA schade eben . Ich vermisse auch mal eine News zu Dying Light. Das ist auch ein sehr nettes Spiel was kommen wird. Aber ich schreibe OT.

Naja ich denke mal ich werde es erstmal auf die SSD klatschen. Vlt bringt das durch die bessere Programmierung einen Vorteil. Das normale Stalker skaliert bei mir absolut nicht mit einer SSD

ICh wollte mir ja schon immer mal das ganze in Echt ansehen aber die Reise etc ist verdammt teuer... :(

Es wäre toll mal da hin zu gehen. Die Strahlung macht mir aber schon bisschen Angst. Leider gibt es keinen SEVA Anzug im Real life.

Man kann glaube ich nur 2 Strahlungstypen abschirmen. Für einen Typ würde man massive Bleiplatten brauchen.

Wie viel kostet so ein Zonenausflug?

Also die Hauptstraßen sind relativ gut dekontaminiert und wenn man sich nur einen Tag dort aufhält und nicht abseits der Wege rumspringt und nix isst etc., ist die Strahlenbelastung relativ ungefährlich.

Also die Hauptstraßen sind relativ gut dekontaminiert und wenn man sich nur einen Tag dort aufhält und nicht abseits der Wege rumspringt und nix isst etc., ist die Strahlenbelastung relativ ungefährlich.

Will man jetz nicht auch einen neuen Sarkophag bauen? Im Reaktor ist es ja noch sehr lange heiß mit dem flüssigen Plutonium...

Hab mir jetzt aber mehr erwartet. Sicher viel, aber so um 10K habe ich mir gedacht.

NA da wird sicher noch einiges drum rum sein. Aber sowas kann man halt auch nicht im nächsten Reisebüro erfragen. Die bieten sowas nicht an. Habe da schon gefragt und bin auch entsetzte Gesichter gestoßen :ugly:

NA da wird sicher noch einiges drum rum sein. Aber sowas kann man halt auch nicht im nächsten Reisebüro erfragen. Die bieten sowas nicht an. Habe da schon gefragt und bin auch entsetzte Gesichter gestoßen :ugly:

Oh Gott die hätte ich gerne gesehen. :ugly::ugly: Muss ich auch mal bein einem hießigen Büro nachfragen. Extrem Urlauber. :ugly:

3000 ? Ich meine, ich hätte mal iwo gelesen, dass man da schon für 1000-1500 hinkommt. Naja, ich schaue mir sowas lieber aus der Ferne an...also auf dem Monitor :)

Oh Gott die hätte ich gerne gesehen. :ugly::ugly: Muss ich auch mal bein einem hießigen Büro nachfragen. Extrem Urlauber. :ugly:
Muss du mal machen :D
3000 ? Ich meine, ich hätte mal iwo gelesen, dass man da schon für 1000-1500 hinkommt. Naja, ich schaue mir sowas lieber aus der Ferne an...also auf dem Monitor :)
Ich würde mal denken das ist nur die Führung mit dem Guide dort. Allein rennt da sicher keiner rein :ugly:

Ich werde erstmal abwarten, von mir aus auch bis Ende des Jahres. Möchte das ganze gerne als "komplettes" und bug-freies Erlebnis genießen.

Zurück