Da frag ich mich wirklich mit welcher Brille du das Spiel heute und Spiele vor 10 Jahren gesehen hast...Warum so eine Engine verwenden, wenn am Ende Grafik rauskommt die nicht besser als von Spielen von vor 10 Jahren ist, dafür aber viel mehr Hardware braucht.. Warum soll man das kaufen?
Und zwar deshalb, weil man dann nicht mehr optimieren muss. Mehr VRAM = weniger Arbeit...Wenn man sich mal Interviews bei Moores Law is dead anschaut, dann sagen die Devs ganz klar, dass sie gerne mehr nutzen würden..
Und hinten auf dem Bild sind alle Texturen matschig.Da geht bestimmt noch Einiges mehr.(wo sich die UE4 schon nicht mehr wohl fühlen würde)
Darf man hier noch Fragen stellen, wie kommst du jetzt auf Ego, verstehe ich nicht. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, warum gleich so giftig?Was erwartest du das deine neue Karte jetzt schon zu wenig ist? Das sind immer Max settings. Kannst ja immer noch anpassen wie im Artikel steht. Oder interessiert dich nur dein Ego mit dieser Karte?
Hast doch nun AFMF.Das neue Forza wohl auch UE5 ?
Ich dachte eigentlich das meine 6800XT noch zwei Jahre durchhält, da lag ich wohl falsch.
Da soll die Tage ein Patch kommen. Hoffentlich fixt der die kuriose (Nicht-)Skalierung mit Pixeln. Ist aber keine UE5, sondern Forzatech-Engine.Das neue Forza wohl auch UE5 ?
Ich dachte eigentlich das meine 6800XT noch zwei Jahre durchhält, da lag ich wohl falsch.
URL https://www.pcgameshardware.de/Forz...torsport-8-Release-Test-Benchmarks-1430407/2/
Bei der würde dir nun der VRAM in vielen Spielen ausgehen. ^^ Vor allem mit RT und FG. Und so schlimm wie du tust, ist es gar nicht. Ich hab sogar Cyberpunk in 4K mit Raytracing gespielt.Ich muss sagen das ich aufs falsche Pferd gesetzt habe, hätte mir lieber die RTX3080 kaufen sollen.
So, wie angedroht bin ich jetzt bei ca 6h und auch schon eine ganze Weile im Moor unterwegs. Mir ist da jetzt tatsächlich kein nennenswerter Einbruch der fps aufgefallen. Immer wenn ich das Overlay mal kurzzeitig aktiv hatte waren die fps dreistellig, also ungefähr so wie in den Gebieten davor würde ich sagen. Was sonstiges Gestutter angeht ist das Moor auch nicht schlimmer. Ich denke also die Benchmarkszene passt ganz gut. Ich könnte höchstens noch mal darauf achten wie es läuft wenn man wirklich direkt im Wasser steht, aber beim Durchlaufen ist mir da nichts aufgefallen.Nope, bin ich noch nicht. Ich bin am WE leider nur ca 3,5h zum spielen gekommen und ca 1h davon ist an Pieta draufgegangen
Heute Abend geht es aber weiter. Sobald ich im Moor bin kann ich Werte durchgeben.
musst auch schon sagen welches von beiden mit RT ist, ich seh da nämlich kein unterschiedPCGH_Raff@@@
Der die Performance auf RDNA2 verbessert ?
Ich muss sagen das ich aufs falsche Pferd gesetzt habe, hätte mir lieber die RTX3080 kaufen sollen.
Jetzt kommt alles mit wunderschönen RT-Effekten wie Ghostrunner 2 und aktivieren kann ich es auf meiner 6800XT nicht so wirklich, glatter fehlkauf.
Forza nutzt wie ich sehe auch Raytracing, um Gottes willen! Jetzt muss ich mich mit solchen desaströsen Reflexionen zufrieden geben ? Das kann ich nicht.
Vor zwei jahren schrieben viele, niemand wird es einsetzen und jetzt habe ich den SALAT. Ich hab es geglaubt, schön naiv.
Die Verbreitung von RT ist wie ich sehe nicht zu stoppen.
url https://www.pcgameshardware.de/Forz...torsport-8-Release-Test-Benchmarks-1430407/2/
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Ich hätte auf meine Intuition hören sollen, zu spät.
Ist mir auch sofort aufgefallen. Gerade bei Tag und dann noch außerhalb der, für die Demos aufpolierte, Innenstadt liegt die Grafik teilweise auf dem Niveau von GTA 3, z.B. was NPCs angeht.Grafik von vorgestern mit Graka Anspruch von morgen
ich verstehe es nicht
aber cyberpunk wird ja auch für die Grafik gelobt aber sieht auch total steril und falsch/flach aus
Naja, ich finde es gibt Dinge die in der UE5 wirklich toll sind, aber auch Elemente die nicht so sehr überzeugen.Ich finde die UE5 enttäuschend.
Was für eine immense Hardwareleistug benötigte wird, für eine mittelklassige Optischen Darstellung. Das ist das 4-6 UE5 Spiel, das hat nichts mehr mit faulen Entwicklern zu tun. Die UE5 ist einfach für das geboten ***.
Cyberpunk 2077 (2.0) sieht so viel besser, als jedes UE5 Spiel.
Das bringt nur nichts leider. Der fps Counter geht hoch aber das spielgefühl leidet sogar darunter. Gibt genug Tests schonHast doch nun AFMF.
Ich empfinde nativ qualitativ imme noch höherwertiger als mit Upsampling Methoden, da senke ich eher irgendwelche Grafikeinstellungen, bevor ich DLSS oder FSR einschalte.Vergesst nativ, das wird sich in Zukunft nicht mehr spielen wenn die Grafikqualität steigen soll. UE5 bringt anscheinend eine gewisse Grundlast mit die es zu stemmen gilt. Zumindest braucht es wenig Speicher, da werden auch die 8GB Karten noch länger halten.
Wie kannst du das überhaupt bewerten? Wenn es für ihn wichtig ist, kannst du ihm das ja wohl kaum absprechen?Bei der würde dir nun der VRAM in vielen Spielen ausgehen. ^^ Vor allem mit RT und FG. Und so schlimm wie du tust, ist es gar nicht.
Ja, aber nicht mit dem RT des Spiels, sondern mit Reshade, weil deine Graka ansonsten nicht genug Power hatte.Ich hab sogar Cyberpunk in 4K mit Raytracing gespielt.
Öhm doch. RT Shatten Und Reflexionen. Nur Beleuchtung ist Reshade.Ja, aber nicht mit dem RT des Spiels, sondern mit Reshade, weil deine Graka ansonsten nicht genug Power hatte.