Lords of the Fallen: Day-One-Patch mit 5 GByte - Changelog steht noch aus

WTF vor 2 Std stand bei Steam Release in 3Std und nun 30 Okt. o.O

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat Steam was vermurkst, offizieller EU Releasetermin ist 30. Okt und das war auch schon länger bekannt :P

Edit: Kannst es aber bestimmt per VPN schon heut Abend freischalten.
 
Steam ist seit Monaten vom 28.10. ausgegangen und hat diesen termin intern auch nach Bekanntmachung des Releasetages nicht geändert. Jetzt hat das System es wohl "bemerkt" und es wurde angepasst auf übermorgen.

EDIT: Ich kanns jetzt bereits spielen per Steam... aber bitte nicht zu früh freuen.

Das Spiel kloppt innerhalb von einer Sekunde die vollen 3GB vRAM zu obwohl noch nix läuft wie die Startsequenz und ist sehr ruckelig (Framedrops) und instabil (alle 5 Minuten "funktioniert nicht mehr").

Ich glaube es gibt gute Gründe für den (noch nicht verteilten) Day-One Patch. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam ist seit Monaten vom 28.10. ausgegangen und hat diesen termin intern auch nach Bekanntmachung des Releasetages nicht geändert. Jetzt hat das System es wohl "bemerkt" und es wurde angepasst auf übermorgen.

EDIT: Ich kanns jetzt bereits spielen per Steam... aber bitte nicht zu früh freuen.

Das Spiel kloppt innerhalb von einer Sekunde die vollen 3GB vRAM zu obwohl noch nix läuft wie die Startsequenz und ist sehr ruckelig (Framedrops) und instabil (alle 5 Minuten "funktioniert nicht mehr").

Ich glaube es gibt gute Gründe für den (noch nicht verteilten) Day-One Patch. :nene:
Das Problem ist, dass nicht eindeutig gesagt wurde, ob der Patch am 28. (neuer Release) oder 30. (alter Release) erscheint. Nachdem ich gestern Abend aber eine gute Stunde gespielt habe - übrigens hatte ich einen ~500 MB großen Patch - bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der morgen kommt (Clipping-Fehler usw. sind sehr auffällig).
 
Steam ist seit Monaten vom 28.10. ausgegangen und hat diesen termin intern auch nach Bekanntmachung des Releasetages nicht geändert. Jetzt hat das System es wohl "bemerkt" und es wurde angepasst auf übermorgen.

EDIT: Ich kanns jetzt bereits spielen per Steam... aber bitte nicht zu früh freuen.

Das Spiel kloppt innerhalb von einer Sekunde die vollen 3GB vRAM zu obwohl noch nix läuft wie die Startsequenz und ist sehr ruckelig (Framedrops) und instabil (alle 5 Minuten "funktioniert nicht mehr").

Ich glaube es gibt gute Gründe für den (noch nicht verteilten) Day-One Patch. :nene:

Dann ist das wohl verbuggt, ich denke der Day One Patch wird das schon richten.
 
Heute hat LotF einen Patch installiert der rund 70MB groß war. Keine Ahnung wo der jetzt wieder herkommt, die Probleme sind aber aktuell noch dieselben wie vorher.
Hoffentlich kommt dann morgen der große, alle Probleme lösende Patch^^
 
Heute installiert aber nix geht. Das Spiel startet nicht, immer nur ..funktioniert nicht mehr. Kann es am neusten nvidia Teiber (344.48) liegen? Hab irgendwo gelesen das es momentan mit älteren Treibern flüssiger oder überhaupt läuft.
 
Habe ich auch gelesen, der 344.48 hat anscheinend Probleme (ich verwende den auch).
Ich kann spielen, allerdings immer nur 10-30 Minuten bis der Absturz kommt. :(

Naja, mal den großen Patch morgen abwarten und nochmal probieren.
 
Bei mir laufen die Spiele generell instabil(er) mit dem 344.48 - besonders was die Übertaktung der GPU betrifft. Heute 2mal Crysis 3 abgeschmiert und 1mal Sleeping Dogs Def.Ed.
 
Zurück