Lords of the Fallen - Bin ich zu blöd dafür o_O

Azzteredon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lords of the Fallen - Bin ich zu blöd dafür o_O

Nabend,

ich hab mir vorgestern "Lords of the Fallen" im Steamsale gekauft, und bin jetzt wegen einer Kleinigkeit am verzweifeln für die ich mich fast schon schäme.

Ich bin an der Stelle angelangt, bei der man den Magiehandschuh bekommt. Der wird ja automatisch ausgerüstet. Nun zu meinem Problem :ugly: ich MÖCHTE den Magiehandschuh nicht benutzen :D ich will mein Schild wieder. Leider klebt das seit ich den ollen Handschuh hab auf meinem Rücken fest, und weder Google, noch sämtliche Tasten meiner Tastatur konnten mir dabei helfen ihn wieder an den Arm zu bekommen an den er gehört :ugly: :D

Bitte bitte sagt mir wie ich den Schild wieder richtig anlegen kann. Mir vergeht schon die Lust an dem Game, und das obwohls nicht schlecht ist.

Kann sein das ich zu doof bin :D

Frohe Weihnachten
Azzteredon

AW: Lords of the Fallen - Bin ich zu blöd dafür o_O

Die Nebenhand solltest du ja auswählen können. Und da musst du dich entweder für den Handschuh, einen Schild oder eine zweite Waffe entscheiden...

Gruß

Per default ist F - wechsel zwischen Gauntlet, Shield & Twohanded mode, damit lässt sich der Handschuh oder Schild auswählen. Und mit G wechselt man den Modus in dem der Handschuh arbeitet.

Ich hab selbst aber ein anderes Problem, und zwar kracht bei mir Nvidia Driver zusammen oder das Spiel selbst schmiert ab.
Treiber: 347.09, 1 Monitor, 1080p Auflösung, alles andere ist stabil.. Ich peile das nicht was mit dem Teil nicht stimmt.

Per default ist F - wechsel zwischen Gauntlet, Shield & Twohanded mode, damit lässt sich der Handschuh oder Schild auswählen. Und mit G wechselt man den Modus in dem der Handschuh arbeitet.

Ich hab selbst aber ein anderes Problem, und zwar kracht bei mir Nvidia Driver zusammen oder das Spiel selbst schmiert ab.
Treiber: 347.09, 1 Monitor, 1080p Auflösung, alles andere ist stabil.. Ich peile das nicht was mit dem Teil nicht stimmt.
Danke für die Aufklärung:daumen: Nen älteren Treiber hast wohl schon probiert?

Gruß

ΔΣΛ;7059202 schrieb:
Gute frage, bin auch auf die Antwort gespannt.

:D gut das ich nicht der einzige bin.

Werds mal mit "F" probieren, danke für die antworten! :ugly:

Grüße

//edit: "F" hat funktioniert. ich hab den Spielspaß wieder gefunden :D danke!

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Aufklärung:daumen: Nen älteren Treiber hast wohl schon probiert?

Gruß

Ich wollte den neuen Treiber schon behalten. Was ich gemacht habe, war OC rausschmeißen (RAM & GPU), bin dann ne Stunde rumgestiefelt bis das Teil wieder abgeschmiert ist. Wenn nix hilft, muss ich mal Treiber downgraden oder auf was neueres warten.

P.S. alle die mit Tastatur & Maus spielen, latscht mal in die Einstellungen und ändert dort die Tastenbelegung wie sie euch passt. Damit ist es flüssiger spielbar, gerade wenn man auf der Maus mehr Tasten hat als die üblichen 2 + Rad :-)

Zurück