FUT ist nur ein Teil, ein Modus des Vollpreisspieles. FIFA ist im Vergleich zu all den Vorgängern nicht eingeschränkt. Es handelt sich um einen zusätzlichen Modus den man nutzen kann und nicht muß von daher bleibt es ein voll nutzbares Vollpreisspiel ohne p2w.
Von daher, oh wie passend, gebe ich den Ball mit dem richtig informieren gerne an dich zurück.
MfG