• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

LoL Computer , günstig wie es geht . (:

AW: LoL Computer , günstig wie es geht . (:

Wäre gut zu Wissen was für ein Netzteil das ist?
Hat die HDD schon SATA?
Wird auch ein DVD Brenner gebraucht?

Jup , hat Sata und das Netzteil ist eins aus einem OEM Rechner . Laufwerk wird nicht gebraucht , geht alles über NetzwerkFestplatte (:

häng mich hier nochmal rein.....hab vergessen auf abo zu drücken

zahlt man nix kriegt man nix.
bei den Anforderungen: LoL soll laufen- brauchst du aber echt nix zahlen.... das läuft easy.
das kannst mit jedem PC machen, der nicht mit windows 7 alleine schon in die Knie geht.

Wenn du echt geizen willst bzw echt nich mehr da ist, musst du wohl oder übel den billigeren nehmen.
wenn dann aber plötzlich die Erleuchtung kommt: Oh ich will BF zocken wird daraus nix.
auch nich mit der Grafikkarte.... wirst dann vllt auf low settings kommen, weil die CPU so wie ich sie vorgeschlagen habe den Flaschenhals bildet.... trotz gigantischem Takt.

dann "müsstest" du ne neue CPU rein machen aber weil der FM2 sockel nicht der Burner ist, musst du dich dann umsehen in Zukunft. momentane DX11 games würden auf low laufen. Problem is dann wie gesagt CPU
LoL kannste mit der Kiste ewig spielen, ausser die machen mal ein Patch wo MF. keine Tomb Raider Brüste mehr hat.....

mit der Graka würdest du von Office in Einsteiger Gaming bereich wechseln.....
aber 150 € schaffst du wenn du den ersten vorschlag nimmst und die Teile die du nicht brauchst rausfeuerst evtl. nen schneller getakteten RAM 1866+ und das wars.

gruß Wievieluhr

PS: wegen netzteil .... ups....

Netzteil sollte klappen wenn es die Nötigen ATX Stromkabel liefert für das Mainboard/CPU also 24Pin ATX und mindestens den 4PIN ATX für den CPU.
Man könnte das ganze natürlich auch mit Adaptern machen, jedoch ist sowas nie das Gelbe vom Ei, gerade bei nem OEM Netzteil nicht...

Aber ansonsten geht die Zusammenstellung, ist ja quasie genau die selbe die ich auch verwendet habe nur mit nem kleineren CPU
aber Mindfactory ist irgendwie ganz schön teuer...

Hardwareversand wäre über Geizhals bestellt billiger.
als Beispiel hier nurmal das Mainboard

Ihr müsst bedenken das nur der A10 6800k den 2133MHz RAM unterstüzt

Das Mainboard kostet sonst auch da soviel, aber bei Hardwareversand kostet die CPU 96€ statt 79€ und der 2133MHz RAM wird auf einen Preisniveau bei beiden sein.

Bei mir steht auch bei Mindfactory 96,10€ fürn CPU... deshalb wunder ich mich die ganze Zeit was du mit 79€ schreibst :huh:
Guckst du.
oder bei Geizhals

Davon mal abgesehen ist das Mainboard ~5€ billiger und du sparst dir diesen Gold Service den man ja laut den anderen Nutzern wohl braucht. Sind schon 10€ was bei nem 200€ Budget ne Menge ist.
Bei Hardwareversand weiß ich das man auch so guten Support bekommt ;)

Also ich sehe einen Preis von 79€ und den Gold Service habe ich bisher nie mitbestellt und keine Probleme gehabt
Preis.jpg

Ja wie gesagt dazu kann ich nix sagen weil ich bisher noch nie dort gekauft habe, aber dazu können die anderen hier im Thread bestimmt mehr sagen.

amd a8.PNG

Die CPU gibt es mittlerweile wohl nicht mehr im Angebot, habe es mit einen anderem Browser probiert womit ich es vorhin nicht gemacht habe, aber in Cookies muss das wohl noch so drin sein und deswegen bekomme ich sie wohl für 79€ angezeigt.

Den A10-5800K gibt es jetzt für 68€ und den alten FX-6100 für 53€.

Den A4-4000 gibt es für 22€?

Den A8-6500 gibt es zurzeit für 65€.

Oder den A8-5500 für 50€.

Jetzt ist er wieder für 79€ erhältlich für die nächsten 5 Minuten http://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

EDIT:
Den A10-6700 gibt es für 82€ bis 18:35Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück