AW: LoL Computer , günstig wie es geht . (:
häng mich hier nochmal rein.....hab vergessen auf abo zu drücken
zahlt man nix kriegt man nix.
bei den Anforderungen: LoL soll laufen- brauchst du aber echt nix zahlen.... das läuft easy.
das kannst mit jedem PC machen, der nicht mit windows 7 alleine schon in die Knie geht.
Wenn du echt geizen willst bzw echt nich mehr da ist, musst du wohl oder übel den billigeren nehmen.
wenn dann aber plötzlich die Erleuchtung kommt: Oh ich will BF zocken wird daraus nix.
auch nich mit der Grafikkarte.... wirst dann vllt auf low settings kommen, weil die CPU so wie ich sie vorgeschlagen habe den Flaschenhals bildet.... trotz gigantischem Takt.
dann "müsstest" du ne neue CPU rein machen aber weil der FM2 sockel nicht der Burner ist, musst du dich dann umsehen in Zukunft. momentane DX11 games würden auf low laufen. Problem is dann wie gesagt CPU
LoL kannste mit der Kiste ewig spielen, ausser die machen mal ein Patch wo MF. keine Tomb Raider Brüste mehr hat.....
mit der Graka würdest du von Office in Einsteiger Gaming bereich wechseln.....
aber 150 € schaffst du wenn du den ersten vorschlag nimmst und die Teile die du nicht brauchst rausfeuerst evtl. nen schneller getakteten RAM 1866+ und das wars.
gruß Wievieluhr
PS: wegen netzteil .... ups....