Ich habe ein Foxconn Flaming Blade GTI mit nem Realtek Chipsatz.
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit.
Und Musik hört sich jetz auch nicht schlecht an.
Und habe meinstens mein Sennheiser PC151 auf.
Spiele sehr viel.
Ist die X-Fi wirklich so toll, was Klang und so angeht?
Was mich schon an der Basis stört ist, das man die Karte doch nicht mit einem I/O Panel verbinden kann, wie es zum beispiel das Lancool K62 hat.
Und einen extra Slot zu belegen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Stimmt das überhaupt?
Was spricht also dafür?
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit.
Und Musik hört sich jetz auch nicht schlecht an.
Und habe meinstens mein Sennheiser PC151 auf.
Spiele sehr viel.
Ist die X-Fi wirklich so toll, was Klang und so angeht?
Was mich schon an der Basis stört ist, das man die Karte doch nicht mit einem I/O Panel verbinden kann, wie es zum beispiel das Lancool K62 hat.
Und einen extra Slot zu belegen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Stimmt das überhaupt?
Was spricht also dafür?