Lohnt X-Fi Titanium?

feldspat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe ein Foxconn Flaming Blade GTI mit nem Realtek Chipsatz.
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit.
Und Musik hört sich jetz auch nicht schlecht an.
Und habe meinstens mein Sennheiser PC151 auf.
Spiele sehr viel.

Ist die X-Fi wirklich so toll, was Klang und so angeht?

Was mich schon an der Basis stört ist, das man die Karte doch nicht mit einem I/O Panel verbinden kann, wie es zum beispiel das Lancool K62 hat.
Und einen extra Slot zu belegen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Stimmt das überhaupt?

Was spricht also dafür?
 
Hab selber eine X-Fi Titanum und muss sagen, dass der Sound wesentlich besser ist als bei meiner onbord-Soundkarte, insbesondere wenn man hochwertige Lausprecher benutzt. Auch läßt sich die Soundkarte problemlos mit dem I/O Panel verbinden. Auf der Soundkarte ist nämlich der gleiche Stecker wie auf dem Mainboard.

MfG
 
Wenn du sehr viel Spielst ist eine X-FI die erste Wahl...

Bist du aber ein Musik & Filme Freund solltest du dich mal bei ASUS umschauen... Die Karten sind dafür perfekt geeignet...
 
Zurück