lohnt umstieg von r9 380 auf rx480

Bei Forza kommt man halt auch schnell ins CPU Limit. Daher schwer zu sagen. Teste doch Forza einfach mal auf 1280, werden es deutlich mehr FPS (min 50%), dann lohnt der Wechseln, wenn nicht, dann nicht.
 
Hört sich für mich schon komisch an.
Habe keine Probleme mit der 380 (bin also zufrieden?), aber ich glaube die 480 ist besser?

Nur so am Rande ....
Die 1070 ist noch besser
Die 1080 ist noch besser
Die neue Titan ist noch besser

Also am besten gleich einen Titan kaufen.
Bis wieder was besseres rauskommt und dann wechseln.

Mir stellt sich eben die Frage, warum also wechseln wenn du eigentlich zufrieden bist?
 
Hört sich für mich schon komisch an.
Habe keine Probleme mit der 380 (bin also zufrieden?), aber ich glaube die 480 ist besser?

Nur so am Rande ....
Die 1070 ist noch besser
Die 1080 ist noch besser
Die neue Titan ist noch besser

Also am besten gleich einen Titan kaufen.
Bis wieder was besseres rauskommt und dann wechseln.

Mir stellt sich eben die Frage, warum also wechseln wenn du eigentlich zufrieden bist?
Weil es nur 40€ sind die ich zahlen müsste, wenn ich meine jetzige verkaufen. Wo kann man sich die Demo forza runterladen ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich würde sagen von der Leistung her lohnt es sich schon aber wenn eine rx480 dann bitte mit 8gb und ich denke da wird der Aufpreis zu groß. Wenn es echt nur 40€ sind die du drauf legen musst dann würde ich es machen an deiner Stelle.
 
Wenn es tatsächlich nur 40€ Aufpreis sind, würde ich es auch machen an deiner Stelle, allein schon wegen der Garantie auf die neue Karte. Und sie ist auch ordentlich schneller. Nur denke ich nicht, dass du ca. 200€ für die alte kriegst...
 
Deine Karte ist gebraucht höchstens noch 150 € wert. Wenn du jemand findest der sie für 200 kauft okay, aber realistisch ist der Preis absolut nicht. Bei Kleinanzeigen kann man da schonmal "Glück" haben und jemanden über den Tisch ziehen, bedenke aber das es grad ne 380x(die besser ist als deine und dementsprechend 20€ mehr wert) von Powercolor bei MF im Sale für 175 €gibt. Neu mit Garantie und so. Der Umstieg lohnt sich nur wenn du nicht zuviel dafür zahlst.
 
Ich habe z.B. meine EVGA 970FTW mit noch 3 Jahren Garantie (5 insgesamt) für 190 Euro verkauft. Da halte ich 200 für ne 380 für optimistisch.
 
Hol dir die Forza 6 Apex Demo/Beta-Dinges aus dem Store und schau selber wie es auf deiner 380 läuft...?
Auf meiner 380x hatte ich damals, als ich es mal ausprobiert habe, 60fps durchaus gehabt
 
Hol dir die Forza 6 Apex Demo/Beta-Dinges aus dem Store und schau selber wie es auf deiner 380 läuft...?
Auf meiner 380x hatte ich damals, als ich es mal ausprobiert habe, 60fps durchaus gehabt
Irgendwie kann ich das nicht runterladen. Es geht nicht

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk
 
Zurück