Cannibal Corpse
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Leute, bin gerade am überlegen, ob sich ein Umstieg lohnen würde?!
Und zwar hab ich mom den Zalmann 9700 mit 100% Lüfter und sonst auf ne ganz gute Caselüftung (Antec 900).
Mein Q6600 wird beim primen jetzt bei den scheiß hohen Temperaturen draußen schon leider 74-75°C heiß
, aber auch bei 1,525V!
Könnt ihr mir sagen wieviel °C weniger ich mit dem IFX-14 hätte, dessen Lüfter auch mit 100% laufen würden?
Lautstärke ist mir egal, zählt nur Kühlleistung!
Weil ich gebe net soviel geld aus für den Neuen, wenn er mir max ne handvoll °C weniger bringt beim primen/unter 100% Last,...
THX schonmal
Leute, bin gerade am überlegen, ob sich ein Umstieg lohnen würde?!
Und zwar hab ich mom den Zalmann 9700 mit 100% Lüfter und sonst auf ne ganz gute Caselüftung (Antec 900).
Mein Q6600 wird beim primen jetzt bei den scheiß hohen Temperaturen draußen schon leider 74-75°C heiß
, aber auch bei 1,525V!Könnt ihr mir sagen wieviel °C weniger ich mit dem IFX-14 hätte, dessen Lüfter auch mit 100% laufen würden?
Lautstärke ist mir egal, zählt nur Kühlleistung!
Weil ich gebe net soviel geld aus für den Neuen, wenn er mir max ne handvoll °C weniger bringt beim primen/unter 100% Last,...
THX schonmal


