Jan565
Volt-Modder(in)
Naja wieso ärger, war doch ganz intressant ? EIn Intel Fanboy gegen ein AMD Fanboy. Beide wollten beweisen das seine ansicht richtig ist. Ich war auch mal für AMD weil Intel ja wirklich mal die Tonne war bevor es die C2D/C2Q gab. P4 mit 3GHZ wesentlich schlechter als ein AMD 3500+ oder ein 4400+ X2 is besser als ein Pentium D 935 . Beide haben ihre vor und Nachteile.



Schließlich ist das Forum und deren User dazu da, hier Fragen kompetent zu beantworten. Und wenn dadurch jemandem geholfen wird, freut es uns umso mehr.