Lohnt sich Upgrade vom AMD X2 3800+ auf Intel E2160 ??

übrigens: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht...
Sorry aber der spruch hat mich ein bisschen wütent gemacht!

Und das mit Intel und verbugt XD
Ich glaube es hieß TLB Bug oder irgenwas in der art. Klingelt da was bei dir?
DU kramst gerne Intels Misserfolge aus der Vergangenheit aus aber die von AMD hast du schon vergessen! Nicht wahr? Du bist der typische AMD Verkäufer. Alles erzähen was gut ist aber die schlechte Sachen einfach mal vergessen.
Die neue Chipsätze von Intel sind sehr gut und haben auch noch kaum probleme wie die neuen Phenoms. DU bist unfair gegenüber Intel aber ich versuche wenigstens alles gleich zu sehen (was ich leider auch nicht immer schaffe).

MadMax33309 schrieb:
Die neue Chipsätze von Intel sind sehr gut und haben auch noch kaum probleme wie die neuen Phenoms. DU bist unfair gegenüber Intel aber ich versuche wenigstens alles gleich zu sehen (was ich leider auch nicht immer schaffe).

Oha, Vorsicht, da hat jemand Kritik an Intel geübt, jetzt wird sich ab morgen niemand mehr einen Intel Prozessor kaufen, Intel geht pleite und AMD gewinnt die Weltherrschaft :ugly:

@Topic: Wie ich schon vor nen paar Seiten sagte: Sparen auf AM3/Nehalem (was auch immer, ich will mich jetzt nicht in ne fanboy Diskussion stürzen) und dann was mehr Geld anpacken und für mindestens 2 Jahre Ruhe ham is sinnvoll. Punkt

Oha, Vorsicht, da hat jemand Kritik an Intel geübt, jetzt wird niemand mehr einen Intel Prozessor kaufen, Intel geht pleite und AMD gewinnt die Weltherrschaft :ugly:
Cool dann bekomme ich bestimmt ein Q9550 für ein paar Euro außer wenn die dann zu Sammlerstücken werden XD

Der vorschlag ist auch eine gute idee^^

Zuletzt bearbeitet:
Iwie hab ich jetzt den überblick verloren.:ugly:

Wofür hat er sich den jetzt entschieden??

Den E2160, bleibt er beim 4400+X2 oder ganz was anderes.:ka:

Ihr merkt schon, dass ihr hier viel zu viel labbert. :ugly:

Die Frage war ja nur ob sich der Umstieg vom X2 auf den E2160 lohnen würde und die Frage haben wir hier wohl mit "nein" beantwortet.

Noch Fragen? (man, wenn ich Mod wäre, dann.... :D)

Gruß,
André

Ich hab erst das Ende richtig mitgelesen, weil es definitiv das Beste war xD

Aber man sollte hier jetzt erstmal aufhören, nicht dass es noch Ärger gibt^^

Zurück