MadMax33309
Komplett-PC-Käufer(in)
Sorry aber der spruch hat mich ein bisschen wütent gemacht!übrigens: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht...
Und das mit Intel und verbugt XD
Ich glaube es hieß TLB Bug oder irgenwas in der art. Klingelt da was bei dir?
DU kramst gerne Intels Misserfolge aus der Vergangenheit aus aber die von AMD hast du schon vergessen! Nicht wahr? Du bist der typische AMD Verkäufer. Alles erzähen was gut ist aber die schlechte Sachen einfach mal vergessen.
Die neue Chipsätze von Intel sind sehr gut und haben auch noch kaum probleme wie die neuen Phenoms. DU bist unfair gegenüber Intel aber ich versuche wenigstens alles gleich zu sehen (was ich leider auch nicht immer schaffe).



)
