Jowie lange muss man da noch ungefähr warten?^^
Ja, aber welche neue Graka?!!
Kann anrüchig 600€ kosten...aba solte ca. So gut sein wie die, die ich bestellt hab xD
-> https://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-290x-tri-x-oc-11226-09-40g-a1107110.html
ΔΣΛ;6631352 schrieb:Ne GTX780 reicht auch aus, mit Ti muss nicht sein, wie gesagt nicht jedes Spiel ist eine Grafikdemo.
Die 3GB Speicher machen mich eben immer stutzig..die Graka sollte ca. 4-5 Jahre halten xD

Ausschlaggebend dafür war die WQHD Auflösung
Wieso nimmst du nicht den da:
BenQ XL2720Z, 27" (9H.LA4LB.RBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat die von dir gewünschten 144Hz, 1ms Reaktionszeit, ist 27 Zoll groß und hat "nur" Full HD Auflösung.
(bf4 z.b.) und ja ich hatte sogar anfangs zwei 290er verbaut, also weiß ich wovon ich rede.Also jetzt wirds aber dreist. Du unterstellst Leuten, die keine Gsync kaufen dumm zu sein.ΔΣΛ;6631301 schrieb:Auf G-Sync zu verzichten ist milde gesagt Dumm, dieses Feature verändert das Spielgefühl ungemein, von ganz niedrigen FPS bis hin zu hohen FPS, und nur darauf zu verzichten weil man zu faul ist die Grafikkarte zurück zu schicken ist nicht gerade klug.
Ich glaub du bist heute einmal zu oft gegen die Tür gelaufenAlso jetzt wirds aber dreist. Du unterstellst Leuten, die keine Gsync kaufen dumm zu sein.![]()