welche einzelne gtx780 oder ti soll es denn schaffen diesen monitor ausreichend zu befeuern?
wenn du wirklich was von deinen 144hz,whqd und allem haben willst, dann wirst du schön auf grafikdetails verzichten dürfen![]()

Soll heißen? ^^
ΔΣΛ;6631071 schrieb:Man muss aber fairerweise dazu sagen, das G-Sync keine kostenfreie Sache ist, G-Sync benötigt spezielle Hardware die darin verbaut ist die einfach was kostet, daher wenn du G-Sync nicht nutzen kannst oder willst ist der aufpreis denn du dafür zahlst wo anders hineingesteckt besser investiert.
PS:
Ich persönlich kaufe mir diesen Monitor sofort wenn er erscheint, er ist Ideal für mich, und will G-Sync unbedingt![]()

Das merkste auch bei niedrigeren FPS schon. Verstehe diese Diskussion immer nicht. :X
), dann bleib bei deiner jetzigen Karte und kauf dir einen Monitor ohne G-Sync und spar dir bares Geld.Man muss fairerweise aber dazu sagen, das niemand weiß ob es genauso gut wie das Grüne Gegenstück ist.Übrigens, Free-Sync ist das gleiche in "rot", nur dass es weniger kostet, da keine kostenintensiven Zusatzschaltkreise verbaut werden müssen.
LOL guter Witz...und mit ner AMD Graka kauf ich mir das GSync umsonst![]()

Es geht jetzt eigentlich um den Monitor...
Will auf jedenfall einen mit 144Hz, 1-2ms und WQHD und da gibts eben nur den Asus...und mit ner AMD Graka kauf ich mir das GSync umsonst![]()