Lohnt sich G-Sync Monitor mit AMD Graka?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoM79, deine genannten Vorteile sind bis auf die Garantie sehr individuell.

Ergonomie: bei mir wird der Standfuß abgeschraubt, da ich einen hochwertigen Monitorhalter, den ich auf meine Beduerfnisse anpassen kann, habe.

USB am Monitor: ja, nein, Bloedsinn. Ich habe bisher keinen Monitor in den Fingern gehabt, wo man die USB Anschluesse so ohne Weiteres verwenden kann. Oft sind die schlecht zugaenglich. Manche USB Geraete lassen sich mehr schlecht als recht einstecken, oft verstellt man den optimal, ergonomisch eingestellten Monitor bei dem Versuch einen stupiden USB Stick an dessen Port zu stecken. Hinzu kommt das die Monitore kaum USB 3.0 unterstuetzen. Sticks kommen daher sowieso nur direkt an den Rechner, meine restliche Periphaerie habe ich auch direkt am Rechner angesteckt.

Uebertakten: ja komm, wir sind hier wo? PCGH Forum. Hier uebertakten manche User auch ihre Smartphones, Gameboys und wahrscheinlich auch Vibratoren. Du selbst hast, wenn deine Sig stimmt einen Intel K Prozessor mit sehr potentem Kuehler und der Monitor soll von Werk aus uebertaktet sein? Irgendwie ein gewaltiger Widerspruch ;)

Der Kauf: im Grunde auch egal. Ebay ist nicht sehr viel schlechter als andere Shops. Manche kaufen in dubioseren Shops ein, um ein paar wenige Euros zu sparen. Hier zu sagen das Ebay nicht wirklich gut ist, weis nicht.

Bleibt der Punkt mit der Garantie: ja da geb ich dir 100%ig recht. Das hat mich bisher auch abgehalten einen Neuen zu holen.
Wobei ich auch warte wie sich das Freesync/GSync Zeug entwickelt und mein alter Monitor (leider) noch immer gut funktioniert.

http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2913wm-210-41201-210-41199-a867123.html - 4x USB 3.0 Plug&Play 2x USB an den Seiten zum einfachen rankommen und beim reinstecken bleibt der monitor stehen ohne großartig wackeln. (Bleibt im seiner Einstellung)

(Nur als Beispiel für deine Aussage)

Edit: Ich würde keinen Monitor mit nur einem Anschluss nehmen. Wenn der TE mal mehr anschließen möchte?
 
wie auf dem Video zu sehen ist .... Rote Lampe Mausklick-Schuss > 40ms > g-sync bei fps_max Einstellunge über 120fps

Man kann also immer noch nicht ohne fps-limiter Spielen, es gibt ja immer noch Leute die ihr CS:go mit 300fps spielen wollen, das geht damit immer noch nicht.
 
OMG hier wird immer noch debattiert, und immer wieder über das selbe, ein ewiger Kreislauf.
Ein Moderator sollte sich mal ein Herz fassen und hier dicht machen, denn der TE ist ja mehr als sprunghaft und beeinflussbar, daher bringt die Sache gar nichts mehr.
 
Sehr richtige Anmerkung - da hier seit mehreren Posts keine weitere Beratung des TEs mehr stattfindet und sich die Diskussion auch nicht mehr weiterzuentwicklen scheint, ist hier vorläufig dicht.

Sollte der TE weitere Fragen haben, kann er zur Wiedereröffnung gerne einen Moderator um selbige bitten. ;)

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück