• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich Fifa18 oder lieber auf Fifa19 warten

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Community,
wie oben schon geschrieben bin ich gerade am überlegen (wegen der WM) ob ich mir Fifa18 kaufe. Jetzt habe ich gesehen das Fifa19 im September erscheinen soll.
Ich bin kein Profizocker mir geht es eher darum ab und zu mal zu spielen und mit einen Verein eine Karriere zu spielen.
Wird es in Fifa19 so viele Neuerungen geben das es sich lohnen würde darauf zu warten? Was sagt ihr als Profis lieber warten oder jetzt das ältere Fifa kaufen?
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Wenn würde ich das 19er nehmen.
Fifa 18 ist mittlerweile am Ende, und das Gameplay war einfach nicht gut.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
TE
StefanStg

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Das glaube ich schon. Aber lohnt es sich zu warten? Wird es viele Neuerungen geben oder ist das wie früher nur ein Jährliches großes Update
 
Oben Unten