Hallo Forum! - Ich besitze ein Asus Z170 pro Gaming Mainboard, die logitech Z523 2.1 Lautsprecher und die Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer.
Nun Frage ich mich ob sich für mich eine Soundblaster z Karte lohnen würde. Was meint ihr? Danke im vorraus-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System: Z170pro gaming, gtx 1080 oc, i5 6600K, Dark power pro11 650W, 16gb Ram, 4x silent wings 2pwm,
Nun Frage ich mich ob sich für mich eine Soundblaster z Karte lohnen würde. Was meint ihr? Danke im vorraus-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System: Z170pro gaming, gtx 1080 oc, i5 6600K, Dark power pro11 650W, 16gb Ram, 4x silent wings 2pwm,
Ich schwanke jetzt zwischen der soundblaster z oder der soundblaster zx! bei der zx wäre eine tisch-steuereinheit für die lautstärtke dabei, jedoch kostet diese varriante 50Euro mehr. Nun möchte ich mir aber die corsair K65 RGB tastatur kaufen. Auf ihr gibt es lautstärkenregler die das tischmodul ersetzen würden. Also die Frage: Kann ich mit diesen tasten IN allen spielen (in erster lienie BF und Farcry-primal) die lautstärke meiner kopfhörer regeln? die boxen haben ja einen regler. hatte öfters gelesen das es da manchmal schwirigkeiten gibt. danke im voraus.