Lohnt sich eine neue Grafikkarte?

Nicht Furmark nutzen :wall: - größter Schrott!

Temp in Spiele messen!

Leistungstechnisch ist alles unter einer R9 290 nicht wirklich wert...

Deine GPU ist nichts anderes als eine R9 280 mit weniger Takt.
 
Viele Dank für euren vielen un guten(!!) Tipps.
Mit meiner übertakteten Karte und dem "Performance"-Treiber habe ich doch recht solide FPS in BF4.

Falls mir Diese irgendwann doch nicht mehr langen sollten,(oder ich meine PS4 doch zum Teufel jagen sollte) werde ich nochmals über ein Hardware upgrade nachdenken.


LG =)
Also nochmals vielen Dank für eure Mühe und euren super Tipps =)
 
Zurück