• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich eine 4870?

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lohnt sich bei meinem Sys ne 4870?

Phenom I X4 - 4x2,3 GHz
3Gb Ram


Und bekommt das Nt das auf die Reihe?
Corsair cmpsu 400W

Und falls sie sich lohnt bzw. nicht ausgebremmst wird, welche 4870 dann?
 

>ExX<

Volt-Modder(in)
Also ich würde dann eher die ATI Radeon 5770 nehmen, hat halt minimal mehr Power, en bisschen teurer, ist dafür aber sparsamer, leiser,neuer, und hat besseres Anti Aliasing.
Und du brauchst kein neues Netzteil.
 

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Das mir dem Netzteil wird knapp glaub ich ;)
Kommt drauf an was das für ne Quali hat,aber bei nem 4 Kerner würde ich eher auf ein höheres Modell zurückgreifen.

Hier kannst du auch Systemanforderung der HD 4870 sehen.


"450 Watt or greater power supply with 75 Watt 6-pin PCI Express® power connector recommended (550 Watt and two 6-pin connectors for ATI CrossFireX™ technology in dual mode")
 
TE
ATi-Maniac93

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
:lol:
Ja ich habe mir wirklich mal ne 4890 bestellt, viele hier im schrefehler im shop und jeder hat sie bestellt.

über 40 Leute aus diesem Forum haben die bestellt, und gehofft sie bekommen die für 44€!
Deshalb habe ich damals den Thread aufgemacht:lol:
 
Oben Unten