Und was sich für DICH lohnt, musst du schon für dich selbst herausfindenWeil CPU und RAM keine Auflösung bzw Pixel berechnen.Ich seh leider überwiegend tests mit 720p und 1080p
was?ich spiel überwiegend
Oh wie dumm, da fehlt " In UHD "
Benches/Balken findest du mit einem Klick doch zuhauf online. Ein Beispiel:
![]()
Intel Core i9-12900KS im Benchmark-Test: Gigahertz-Gigant mit grenzenloser Leistung(saufnahme)
Auf dieser Seite beschäftigen wir uns mit der Leistung des 16-Kerners in 14 Spielen und 6 Anwendungen. Zum Abschluss fügen wir die Daten in unseren CPU-Index ein und vergleichen die Werte mit anderen Prozessoren.www.pcgameshardware.de
warum ist das so schwierig diese zu findenUnd was sich für DICH lohnt, musst du schon für dich selbst herausfinden
Gruß
Nein, da fehlen vor allem konkrete Spiele.Oh wie dumm, da fehlt " In UHD "
Vollkommen egal, da die CPU immer die gleiche Leistung bringt.Und ich habs nicht von 720P sondern UHD 2160P
OkayKANN ZU: Sorry die Frage hab ich im April schon gestellt, und da auch meine Antwort erhalten. Also wirds doch der AM5 später. Danke Leutz

Lohnen nein ^^.Hi,
ich spiel überwiegend in UHD, wenns die 6900XT Packt auf UHD. Würde sich trotzdem ein Umstieg auf DDR5 Z690 bzw Z790 mit nem 12700K Lohnen?
Ich seh leider überwiegend tests mit 720p und 1080p und da hinkt meink 11700KF sogar hinterher.
.gif)
Woher weißt du, dass du es spürt ohne Vergleich. Wie ist den die Auslastung der Karte? Was erhoffst du dir von AM5, die letzten Meldung versprachen keine Wunder gegenüber Alderlake.Spürbar auf Jedenfall, Geldeinsatz eigentlich nicht Relevant. Aber ich warte wie gesagt doch auf AM5.
Du hast die Ironie in meinen Worten nicht verstanden.Spürbar auf Jedenfall, Geldeinsatz eigentlich nicht Relevant. Aber ich warte wie gesagt doch auf AM5.
Hi,
ich spiel überwiegend in UHD, wenns die 6900XT Packt auf UHD. Würde sich trotzdem ein Umstieg auf DDR5 Z690 bzw Z790 mit nem 12700K Lohnen?
Ich seh leider überwiegend tests mit 720p und 1080p und da hinkt meink 11700KF sogar hinterher.
Nein.Würde sich ein Umstieg auf DDR5 Z690 mit 12700K Lohnen?