I
IICARUS
Guest
Ja, aber habe mir ein 12900K verbaut und der haut da schon was raus, wenn es im CPU-Limit läuft. Habe es auch mit BF 2042 gemerkt. Mit demselben System und meinem vorherigem 9900K bin ich nicht über 60-70 FPS und einer Auslastung von 60 bis 70 % gekommen. Jetzt, mit diesem Prozessor komme ich auf etwa 120-130 FPS und einer Auslastung der Grafikkarte von 90 bis 93 %. Ist zwar immer noch ein leichtes CPU-Limit, aber viel besser als mit dem 9900K.
Aber mit meinem vorherigen Prozessor war das Spiel dennoch gut spielbar. Ich kann dir jetzt deshalb nicht sagen, wie es mit einem anderem 12... Prozessor aussehen würde und mit deinem verbautem System.
Aber mit meinem vorherigen Prozessor war das Spiel dennoch gut spielbar. Ich kann dir jetzt deshalb nicht sagen, wie es mit einem anderem 12... Prozessor aussehen würde und mit deinem verbautem System.
Kommt auch auf die Szene mit an, denn 184 FPS hatte ich auch nicht überall anliegen.Ich Teste mal eine Ähnliche Auflösung, aber ich komme, wie bei nem letzten Test, nicht über 150 FPS , und da hab ich in den Himmel geschaut.