alalcoolj
Software-Overclocker(in)
Hast du vielleicht V-Sync eingeschaltet?Also ich habe gerade eben nochmal Rainbow Six Siege und GTA 5 getestet. In Gta 5 sind CPU und GPU ca zu 60% ausgelastet. Bekomme aber beim schnellem Umsehen (beim Auto fahren) FPS Drops auf 30 FPS.