quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Lohnt sich ein aufrüsten noch?
Die warten auf Sockel 2011 und Quad Channel mit Sandy EX.
(hau wech die Knete)
Nimm den i5, der reicht.
Ivy Bridge sägt den i7 eh wieder ab und der kommt schon in einem Jahr, lohnt also nicht.
Ein weiteres Jahr später ist dann der Sockel 1155 wieder Geschichte und was Neues kommt.
Oder für Balkenmänner![]()
Die warten auf Sockel 2011 und Quad Channel mit Sandy EX.

(hau wech die Knete)

also nen i5 2500k oder nen 2600k?
Nimm den i5, der reicht.
Ivy Bridge sägt den i7 eh wieder ab und der kommt schon in einem Jahr, lohnt also nicht.
Ein weiteres Jahr später ist dann der Sockel 1155 wieder Geschichte und was Neues kommt.


