• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich ein aufrüsten noch?

AW: Lohnt sich ein aufrüsten noch?

Oder für Balkenmänner:D

Die warten auf Sockel 2011 und Quad Channel mit Sandy EX. :D
(hau wech die Knete) :lol:

also nen i5 2500k oder nen 2600k?

Nimm den i5, der reicht.
Ivy Bridge sägt den i7 eh wieder ab und der kommt schon in einem Jahr, lohnt also nicht.
Ein weiteres Jahr später ist dann der Sockel 1155 wieder Geschichte und was Neues kommt.
 
AW: Lohnt sich ein aufrüsten noch?

Was soll eigentlich mit dem PC alles gemacht werden? Office, Spiele (Crysis oder Minesweeper), Bildbearbeitung...:huh:
"mehr leistung, schneller und grafisch ansprechender" ist die Vorgabe.

Evtl. muss man gar keine 1000 Euro ausgeben um die Bedürfnisse zu erfüllen.
 
AW: Lohnt sich ein aufrüsten noch?

Für Bildbearbeitung reicht ein Sempron oder Pentium Dual Core aus. :D
Und für die meist grafiklastigen Games ist ein Athlon X3 mehr als ausreichend. ;)
 
AW: Lohnt sich ein aufrüsten noch?

Und für die meist grafiklastigen Games ist ein Athlon X3 mehr als ausreichend. ;)
Oder ein günstiger Vierkerner, wie der AMD Athlon II X4 640 mit AM3-Mobo + 4GB RAM + GTX460 1GB + Samsung Spinpoint F3 500GB + das erwähnte Antec High Current 520W + Xigmatek Midgard... deutlich besseres P/L-Verhältnis:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück