Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
Ich habe einen Scythe Ninja mini im Case bin auch gaz zufrieden damit bis auf das er etwas laut ist! Aber was mich stört sind die Pushpins
und da ich Lan Gänger bin sind die Dinger für mich sehr unpraktisch!
UNd jetzt gabe es für mich 2 Möglichkeinten entweder das Verschraubungskit für den Kühler kaufen kosten 15€ incl. oder mir einen neuen Kühler zu kaufen und ich habe mich jetzt glaube ich für einen neuen Kühler entschieden den Mugen 2!
Was denkt ihr knn ich von dem Ding erwarten? ISt die Kühlleistung deutlich besser??
MFG
Ich habe einen Scythe Ninja mini im Case bin auch gaz zufrieden damit bis auf das er etwas laut ist! Aber was mich stört sind die Pushpins
und da ich Lan Gänger bin sind die Dinger für mich sehr unpraktisch!UNd jetzt gabe es für mich 2 Möglichkeinten entweder das Verschraubungskit für den Kühler kaufen kosten 15€ incl. oder mir einen neuen Kühler zu kaufen und ich habe mich jetzt glaube ich für einen neuen Kühler entschieden den Mugen 2!
Was denkt ihr knn ich von dem Ding erwarten? ISt die Kühlleistung deutlich besser??
MFG
und die Kühlleistung auch nich so super, der Mugen 2 ist einer der besten Luftkühler auf dem Markt. Also da bekommst du schon was ordentliches! .gif)
,
