lohnt sich der umstieg

Wie gesagt jeder nimmt MR anders wahr, die einen können mit SLI/Crossfire nicht spielen vor lauter MR und andere bemerken sie gar nicht.
Treiberprobleme eher nicht du meinst wohl eher die passenden Profile wobei AMD und Nvidia da bemüht sind zum Release eines Spiels schon die passenden bereitzustellen.
Und wieso machen eigl alle SLI bzw. Crossfire nieder? Ja es gibt MR, ja mehr Stromverbrauch und Abwärme, aber man hat einfach mehr Leistung, und nur weil man irgendwo mal von Problemen gehört hat, heißt das noch lange nicht, dass sowas dann totaler Schrott ist.

eine 660 ti ist durch ein fehler von mir defekt und die andere läauft die verkauf ich dann

abwärme hätt ich kein proplem so wegen wasserkühlung
und JA sli hat man sehr gute leistung und mann muss eine karte mit 900 und mehr nicht leich kaufen da kann ich in ein jahr 500 € ausgeben und das nächste jahr 500 € also geteilt uber jahre

MR merk ich nicht aber jeder siht es anderes aber ich bin ein leistungs fan

eine 660 ti ist durch ein fehler von mir defekt und die andere läauft die verkauf ich dann

abwärme hätt ich kein proplem so wegen wasserkühlung
und JA sli hat man sehr gute leistung und mann muss eine karte mit 900 und mehr nicht leich kaufen da kann ich in ein jahr 500 € ausgeben und das nächste jahr 500 € also geteilt uber jahre

MR merk ich nicht aber jeder siht es anderes aber ich bin ein leistungs fan

Wenn du mich fragst macht man SLI/CROSS immer direkt oder eben nicht. Wenn man ein Jahr wartet gibt es meist
schon schnellere Karten bei weniger Verbrauch. So kann man auch die Mehrkosten vür Netzteil ect sparen. Es ist auch nicht
sonderlich gut wenn ein Netzteil ständig ineffizient mit 25-40 Auslastung dümpelt...
Von den andere Merkmalen wie MR gans abzusehen.
Jedenfalls im HE bereich

kommt auch mach mal drauf an wie schnell ich das geld zusammen hab kann auch manchmal nur 2 monate dazwischen liegen.
Aber wenn man dan sli mit 780 hatt getz ab :)

Du erwähntest irgendwann mal wakü. Was willst du da verwenden? Nur gpu oder auch cpu? Was für ne cpu hast du? Was für ein Gehäuse?

cpu und so ist schon under h2o gestzt meine jetzige ist auch schon drunder aber diese wird ja gewechselt gegen die 780 die dann ca 1 monat später den h20 kühlerbekommt

Zurück