target2804
Volt-Modder(in)
Beachtlich ist aber die Tatsache, dass smt ja angeblich immer nur 2% bringt. Hier sind es aber fast 10. find ich schon nennenswert.

Das Problem ist aber das dir diese 10% nichts bringen![]()
Leistung kann man nicht auf Vorrat kaufen, in 5-6 Jahren sind die i5/i7-Ivys eh schon wieder "lahme" KrückenWürdet ihr denn für die lange Dauer von 5-6 Jahren nun eher den i7 3770 ohne K oder den i5 3750 k nehmen?
Ich bleib dabei, wenn du vorrangig daddelst, reicht der i5-3570k
Leistung kann man nicht auf Vorrat kaufen, in 5-6 Jahren sind die i5/i7-Ivys eh schon wieder "lahme" KrückenIch bleib dabei, wenn du vorrangig daddelst, reicht der i5-3570k
Gruß

2% Unterschied sind ja auch sooo grausam:
und hier auch noch einmal CPU-Benches des BF3-Multiplayers:
der Unterschied zwischen i5-3570k und i7-3770k ist in der Tat wirklich gewaltig
Gruß
Naja, jeder muss selbst wissen ob ihm ein paar Frames mehr knapp 90 Taler Aufpreis wert sind. Und wie schon so oft gesagt, nicht jeder daddelt nur noch BF3... Für mich jedenfalls "rennt" der i7 in Spielen für die Mehrausgabe dem i5 deutlich zu wenig davon.@cryzen: Erstmal Graaatz zum GesellenbriefNaja, jeder muss selbst wissen ob ihm ein paar Frames mehr knapp 90 Taler Aufpreis wert sind. Und wie schon so oft gesagt, nicht jeder daddelt nur noch BF3... Für mich jedenfalls "rennt" der i7 in Spielen für die Mehrausgabe dem i5 deutlich zu wenig davon.
Gruß
Hier noch einmal der BF3-Link:
[*]Battlefield 3 Multiplayer im Test: 25 CPUs im Benchmark [Artikel der Woche]
ich seh da beim besten Willen keine 10 oder mehr Fps Unterschied zwischen beiden Prozzis... Aber gut, der i7 ist schneller und jeder sollte sich selbst ein Bild machen und dann entscheiden.
Gruß

Notwendig für´s zocken ist er jedoch nicht, ich habe fertig...
Hier noch einmal der BF3-Link:
ich seh da beim besten Willen keine 10 oder mehr Fps Unterschied zwischen beiden Prozzis... Aber gut, der i7 ist schneller und jeder sollte sich selbst ein Bild machen und dann entscheiden.
Gruß
...karten die richtig leistung fressen= strike at karkand und golf of oman (64er)Ich lass euch doch euren i7Notwendig für´s zocken ist er jedoch nicht, ich habe fertig...
Gruß

Behalt deinen 3770k dann ghörst du zum I7 Club!
Lass die I5 unterschicht doch sagen was se will![]()