Lohnt sich der i7 3770k

Lass lieber solche Sprüche und schau lieber drauf das du keine doppelposts machst

zum Thema, ich würd den i7 nachm Kauf nicht mehr zurückschicken.
Wenns wegen dem Geld ist, dann schick das teil zurück, aber das nächste mal vorher drüber schlafen.

@ cryrzen: du bekommst den doppelposter Award des Tages...
rechts unten gibts sowas das nennt sich "Bearbeiten"

Der i 7 ist schon teuer. Ich denke, ich verstehe das so, dass man mit i5 aber ähnlich bedient ist und mit wem Geld, also Differenz i5 und i7 ne bessere Graka kaufen sollte und ne SSD.

Ich glaub schon, dass der i7 zurück geht.
Kann man so stehen lassen, aber wenn du den i7 schon da hast...:ka:

@cryzen
: das Problem bei der Sache ist, das keiner jede aktuell mögliche HW zu Hause selbst testen kann. Also muss man sich teilweise auf Benches vertrauenswürdiger Seiten verlassen können. Und ich untermauere wenigstens meine "Behauptungen" mit Links, als irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben. Natürlich bleibt es am Ende immer Sache des TE`s, wie er sich im Endeffekt entscheidet...

Gruß

Kann man so stehen lassen, aber wenn du den i7 schon da hast...:ka:

@cryzen
: das Problem bei der Sache ist, das keiner jede aktuell mögliche HW zu Hause selbst testen kann. Also muss man sich teilweise auf Benches vertrauenswürdiger Seiten verlassen können. Und ich untermauere wenigstens meine "Behauptungen" mit Links, als irgendwelche sinnlosen Kommentare abzugeben. Natürlich bleibt es am Ende immer Sache des TE`s, wie er sich im Endeffekt entscheidet...

Gruß

Was ist daran sinnlos mach selber tests, wenn du keine möglichkeiten dazu hast mhm pech gehabt ist nunmal so

so ende 3770k bahlten fertig ist das

habe meinen auch gerade wieder eingebaut und bin wieder glücklich.. finde es immer wieder lustig wie leute sich behaupten muessen und gleich ausfallend werden wenn sie merken das sie entweder falsch liegen oder selbst keine erfahrung damit haben ist echt sueß

Ich würde den i7 behalten, ärger mich gerade nen bisschen den i7 nicht gekauft zu haben im Hinblick auf die aktuelle Multicorediskussion bei den neuen Konsolen. Wie begründet mein Ärgernis ist sei mal dahingestellt.. Abwarten..

Zurück