Lohnt sich der Aufpreis?

xD Ja ich auch .. Aber Herbstferien sind schon 5 Wochen danach xD

Solange halt ich das mit der Anlage aus ^^ Die hat um die 120€ gekostet :)
 
Hier noch mein Versprechen von Seite #1
Einzige Korrektur: den Kurvenanfang auf 1% statt null.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140823_150732.png
    ForumRunner_20140823_150732.png
    397,2 KB · Aufrufe: 24
Ach ja, ich bräuchte noch "cool" aussehenden Arbeitsspeicher^^

Der Crucial sieht doof aus :/ Am besten in Rot aber er sollte nicht zu hoch sein und meinen CPU-Kühler behindern. (Dieser steht allerdings noch nicht fest)

(8GB)
 
Scheiß auf cool und nimm den crucial.
Der is schön schlicht und man sieht den eh nur von oben... notfalls klebste halt nen streifen Papier oder so in der farbe deiner wahl oben drauf :lol:
Hast überhaupt nen sichtfenster?
Gruß
 
Nix gegen rot, nur gegen extravagante ram Riegel...
Braucht kein mensch und wie gesagt, man siehts ned mal großartig.
Solange er keinen offenen aufbau oder nen benchtable plant.
Gruß
 
Ich hab das Phanteks Pro mit Guckloch :'D

Hm, stimmt eigentlich den sieht man nur von oben. Hm.. ich belass es bei den Crucial :)

Bringt 1866 mehr als 1600? ^^
 
Commander schlag mir welchen vor^^ bis 80€ :p

Edit: den hier?
 

Anhänge

  • image-2772916820.jpg
    image-2772916820.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verwirrt ... xD

Funktioniert das beides zusammen?

CPU ist ein Xeon :)
 

Anhänge

  • image-3250632094.jpg
    image-3250632094.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 21
  • image-59081724.jpg
    image-59081724.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück