Lohnt sich das aufrüsten vom Q9450 ?

Threshold schrieb:
Wenn die Batterie leer ist bekommst du bei jedem Start einen CMOS Fehler angezeigt. Das sollte schon auffallen.

Sollte schon :-) Ich habs halt schon mal übersehen und lange gewundert, was los ist... Daher die Idee

AW: Lohnt sich das aufrüsten vom Q9450 ?

Du hast dich nie gewundert dass du zum Weiter Booten immer erst F1 drücken musstest? :D

Ich kann mich nicht daran erinnern dass jemals die Batterie bei einem Notebook leer war.

Ich denke die war schon nicht mehr ganz taufrisch... KA wie lange die schon in irgendwelchen Lagern rumgegammelt hat. Mit ner neuen war auf jeden Fall alles gut :-)

@ TE: Hast du schon entschieden wie es weitergehen wird?

natürlich lohnt es sich, s775 ist fertig!

greif zu 1155 oder warte bis nächstes jahr , haswell-s1150- core i der 4 generation! Rockwell wird das high end model werden, und denn s2011 ablösen.

dieser ganze prozess geht eigentlich viel zu schnell , ein Core-i der 1Gen reicht heute immer noch vollstens aus, s1366 läst grüßen!

Fertig??? Also ich komme mit meinem System noch sehr gut zurecht! :)

NeoP schrieb:
Und? Ist doch egal ob OC oder nicht, solange die Leistung ausreicht ist eine Plattform eben noch nicht "fertig" ...

Ich wollte damit sagen,

Wenn du z.B. Nicht OCen könntest, hättest du dann dein System noch ? Nein, ich denke nicht.

Sonst würde seine 580 ausgebremst werden ....

Na dann, einverstanden..;)

Ich denk auch ,ohne OC hätte ich mein System dieses Jahr schon gewechselt... aber so wirds noch etwas dauern.

Zurück