• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich aufrüsten ?

sh0k

Komplett-PC-Käufer(in)
Lohnt sich aufrüsten ?

Hallo,

habe folgende Hardware:

Core2Quad - 2,4 GHZ - auf ca. 3,8ghz stable
Asus Maximus Formula cooled by MIPS
Crucial Ballistix 8500 - 4 gig cooled by MIPS
Geforce 8800 GTX colled bei EK ( oced auf Ultra Niveau )

Alles wird komplett Wassergekühlt !

wollte fragen ob es sich lohnt was zu tauschen usw.

oder ob es quatsch wäre
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Lohnt sich aufrüsten ?

Meine Meinung: Ich wünschte ich hätte solch ein schönes System. Ich sehe nichts, was ich daran ändern würde.
Top CPU - selbst mit einem neueren Q9450 wird es schwer sein den gleichen Takt zu erreichen.
Top Mainboard - für das Übertaktungspotenzial ist auch das Mainboard mit verantwortlich.
Top Speicher - mit einem Quad-Core als CPU ein tolles Gespann.
Top Grafikkarte - Allenfalls eine GX2 wird vermutlich die GTX noch ein bisschen übertreffen. Es macht m. E. aber Sinn, auf den G100 zu warten.
 

storf

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Lohnt sich aufrüsten ?

Dem kann man sich nur anschließen! Da wird man ja neidisch ;) also in meinen Augen lohnt sich da kein Tausch!
 

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: Lohnt sich aufrüsten ?

Jop das ist doch echt nen geiles System! Und dann noch alles WaKü =0. Nur wenn du grade geld übrig haste könntest du dir nen SLi-Board holen und ne 2te GTX aber ich bezweifle das du auf nem SLi-Board deine CPU so hoch takten könntest ;) .
 

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
AW: Lohnt sich aufrüsten ?

Hmm, du weist schon, dass du mich mit dem Sys verdammt neidisch machst? ;)
Neee, im Ernst, behalt dein Teil und freu dich, dass du so ein super system hast. Die CPU is verdammt weit übertaktet und umrüsten beim Board und bei der CPU würde dir bis auf ein Loch im Geldbeutel wenig mehr an Leistung bringen.

Du KÖNNTEST (Konjunktiv!!!!!) dein GTX verkaufen und in eine HD3870X2 investieren---
Aber du dürftest dir ja die Tests durchgelesen haben. Soviel mehr würds dir auch nciht bringen....

Lass es und wart auf Nehalem oder AM3...
 
Oben Unten