XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
wie sieht´s denn eigentlich mit den 6-Kernern Shanghai´s aus, werden die auf der AM3-Plattform laufen und ist mit deren erscheinen noch im 3./4.Q 09 zu rechnen?
Greetz
Greetz

(9-9-9-24) und zum Thema 6-Kern: Schwachsinn, es werden nichtmal 4-Kerner voll genutzt... die Teile sind halt nur fürn Server gedacht.
so Leute habt ihr euch geeinigt welcher 1333 Ram der beste is?


Steht doch überall ^^ das sind die Latenzen, umso niedriger umso bessermeistens steht da sowas wie CL6-6-6-18 oder so
CL ist die CasLatency, besonders wichtig für gute Leistung
MfG
wieso zum Teufel kosten dann die Kits miit höheren latenzen mehr wie die mit weniger? 
