Lohnt es sich, sich jetzt das neue Ipad zu kaufen?

niggom

Komplett-PC-Käufer(in)
Es geht sich um folgendes: Ich habe vor mir ein Ipad zu kaufen und hätte das Geld dazu jetzt auch zusammen. Jedoch haben mir jetzt einige Bekannte davon abgeraten das Ipad jetzt anzuschaffen, da angeblich ein Ipad mini bzw. eine überarbeitete Version des Ipads noch in diesem Quartal erscheinen sollte. Bin jetzt echt am überlegen, zumal ich auch ein richtig gutes Angeb ot gefunden hab : Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 32GB schwarz

Hätte gerne mal eure Meinung dazu bzw. Ratschläge. Schonmal danke für jede Antwort

Ich hab eins in 4g schwarz 64 Gb über die Enkelkind weiblich es mit der Vertragsverlängerung für n Apfelmus n Ei bekommen hab.

S ist kein Must have aber nice to have. Ich hab das Ding permanent im Einsatz ob inner Arbeit oder zu Hause.

Kleiner will ich es bestimmt net, dafür hab ich mein 3GS und ich bin vollends zufrieden.

Es überlebte sogar einen Sturz aus 1,50m auf die Küchenfliesen wie durch ein Wunder ohne einen Kratzer. Wobei ich 1000 Tode währenddessen gestorben bin.

Ich würd mir wieder eins holen.

Schonmal Danke für das schnelle Feedback, aber worauf ich eig. hinauswollte ist ob es sich momentan lohnen würde.

Also ich habe mir auch erst vor kurzem das neue iPad geholt, da ja garnicht so sicher ist ob es ein "iPad Mini" jetzt schon (oder überhaupt) geben wird. Eine überarbeitete Version des iPad 3 ist ja auch sehr unwahrscheinlich, da Apple neue iPhones oder iPads ja normalerweise immer nach ca. 1 Jahr raus bringt. Das währe in diesem Fall im März 13.

Die jetzige größe finde ich auch Optimal zum Surfen und schreiben... Was kleineres währe mir zu klein.

Erstmal Herzlich Willkommen im Pcgh Forum.
Ist das jetzt eig. bestätigt mit dem neuen kleineren Dock connector?
Hab auch grade gesehen, dass das Angebot teurer wurde :P
Hat jemand Tipps, wie ich das Ipad sonst noch billig bekommen könnte?
( in Amerika kaufen ist für mich keine Option, werde am Zoll i.wie immer kontrolliert)

Danke,
Ich denke schon, aber mal abwarten....

Ich hab für mein 16 GB WiFi Modell 460 Bezahlt. Geht bestimmt noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Dafuq ich hab ein Enkelkind? Mein iPad hat die Telekom gerade dazu gemacht Sorry ich meinte ich hab es über die Telekom bei vertragsverlängerung günstig bekommen.

LOOOOOL T9 lässt grüßen :ugly:
Problem iss, das ich 1. in meinem Vertrag nur Handys bekomm, keine Tablets und 2. Das mein Handy seit zwei Tagen iwie nicht mehr richtig funktionieren will und ich somit die baldige Vertragsverlängerung unbedingt für ein Handy nutzen werde ( S3 vs. Iphone 5) :P

Zurück