Schocker1990
Schraubenverwechsler(in)
Lohnt es sich meinen PC aufzurüsten?
Guten Tag zusammen,
Ich merke dass mein PC leider etwas "langsamer" wird und überlege ob es sich lohnt meinen PC etwas auf zu rüsten oder ob Ich um einen Neukauf nicht herum komme.
Einsatzgebiet sind zB Spiele wie "World of Tanks", "World of Warships", World of Warcraft" und "Battlefield 4".
So jetzt schau ich mal dass ich mein jetziges Setup aufgelistet bekomme:
Windows 7 Home Premium 64-bit
CPU AMD Athlon II X4 640 3,0G Hz
RAM: 12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 668MHz
Motherboard: ASUSTeK Computer INC. M4A87TD EVO (AM3)
Grafikkarte: 2048 MBATI AMD Radeon HD 7800 Series (VX7870)
Netzteil: 600W Rushpower
Natürlich würde mir am besten gefallen wenn Ihr mir sagen würdet dass mein System so eigentlich noch ausreichen würde, habe bis jetzt auch noch nichts übertaktet oder sonstiges, bin aber für Anregungen offen.
Vielleicht sollte ich den Rechner auch einfach mal wieder platt machen und neu aufsetzen.
Vielen Dank schonmal.gif)
Gruß Denis
Guten Tag zusammen,
Ich merke dass mein PC leider etwas "langsamer" wird und überlege ob es sich lohnt meinen PC etwas auf zu rüsten oder ob Ich um einen Neukauf nicht herum komme.
Einsatzgebiet sind zB Spiele wie "World of Tanks", "World of Warships", World of Warcraft" und "Battlefield 4".
So jetzt schau ich mal dass ich mein jetziges Setup aufgelistet bekomme:
Windows 7 Home Premium 64-bit
CPU AMD Athlon II X4 640 3,0G Hz
RAM: 12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 668MHz
Motherboard: ASUSTeK Computer INC. M4A87TD EVO (AM3)
Grafikkarte: 2048 MBATI AMD Radeon HD 7800 Series (VX7870)
Netzteil: 600W Rushpower
Natürlich würde mir am besten gefallen wenn Ihr mir sagen würdet dass mein System so eigentlich noch ausreichen würde, habe bis jetzt auch noch nichts übertaktet oder sonstiges, bin aber für Anregungen offen.
Vielleicht sollte ich den Rechner auch einfach mal wieder platt machen und neu aufsetzen.
Vielen Dank schonmal
.gif)
Gruß Denis
Kommt halt darauf an, was du mit langsam meinst.