Lohnt es sich für mich eine gebrauchte GTX 480 von nem Arbeitskollegen zu nehmen ???

AW: Lohnt es sich für mich eine gebrauchte GTX 480 von nem Arbeitskollegen zu nehmen ???

Ich würde zugreifen. Für 80 Euro bekommt man nix großartiges Interessanteres...

Dein NT sollte die aufjedenfall aushalten und die Temperatur sollte bei der Gigabyte Version mit 3 Lüftern kein Problem werden.

:daumen:

MfG Heretic

AW: Lohnt es sich für mich eine gebrauchte GTX 480 von nem Arbeitskollegen zu nehmen ???

Mit welchen Details und in Full HD kann ich Crysis, Crysis Warhead spielen wenn ich fragen darf ???
Es sollten doch wohl alle Grafikhebel auf Maximum gehen bis auf Kantenklättung oder täusche ich mich da ???

MfG. Marcel G.;)

Mit welchen Details und in Full HD kann ich Crysis, Crysis Warhead spielen wenn ich fragen darf ???
Ich habe Crysis und Warhead damals mit einer GTX 470 auf max. Details "flüssig" spielen können.
Einstellungen:

Crysis V1.21, alle Details auf "Sehr hoch", Vsync aktiviert, 1920x1200, 16xQAA, Textur HD Pack 2GB, ultrahighqualityconfig V1.3
Hier ein paar Screenshots, oben links im Bild siehst du Informationen zu den FPS:
Bild: crysis2010-07-0319-32-4w2n.jpg - abload.de
Bild: crysis2010-07-0319-34-97cm.jpg - abload.de
Bild: crysis2010-07-0319-35-5mv8.jpg - abload.de

Eine GTX 480 ist ja noch ein wenig schneller, das sollte also klappen :)

Wie schnell ist denn eine gtx560ti OC ca im Vergleich zu der gtx480?
Ich hab so eine am Sonntag in der Bucht ersteigert für 64€ + Versand.
Gigabyte und generalüberholt vom Hersteller mit restgarantie.
Nur so als Anhaltspunkt.

Und andere bekommen für 80€ eine 8800 Ultra - und die ist 6 Jahre alt.
Verstehe jetzt die Problematik dabei nicht.

Solange die Karte funktioniert, sei es nun die 480 oder die 7870, sollte es keine Rolle spielen welche verbaut ist. :ka:

Zurück