• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt es sich einen neuen PC zusammenzustellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer HD 7870 bzw. HD 7950 oder GTX 760 würde er schon etwas limitieren, also die Grafikkarte könnte nicht ganz das Potenzial raus holen was sie mit einem Core i5 herausholen könnte.

Habe jetzt ca. 290€. Kriege am 1.7 wieder 30€. Das wichtigste ist, dass ich bis September alles habe :D

edit: Ich habe hier ca. 20 PS3-Spiele im Wert von mehreren hundert Euro liegen. Wenn es sein muss, kann ich davon auch noch welche verkaufen ...

Reicht doch auch erstmal aus mit die Cpu.Rüste dann einfach mal auf ein fx 6300 nach und weitere 4gigabyte Arbeitsspeicher.
Du merkst schon mehr Leistung.
Die GeForce 9400 war nie der Burner.
So stürzt du dich nicht in Unkosten :D
Kannst ja deine alte Cpu,Mainboard,RAM,Grafikkarte auch verkaufen als Bundle bei Ebay.
und deine 20 Spiele vieleicht reicht es ja für ein preiswerten i5,Mainboard,RAM

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur, die Games würde ich im absoluten Notfall verkaufen :D Sagen wir mal, ich habe in 4 Tagen wieder 320€. Dafür kriegt man schon 'ne Grafikkarte und vielelicht ein Netzteil. Prozessor ... naja ... 3,6GHz Quad-Core ... :D

Spare nicht am falschen Ende.Deine Karte brutzelst du dir sonst wenn du dir nicht das Netzteil dazu holst.
grenn-CB hat recht hole dir die 660ti bei den Preis machste nichts falsch und nen vernüpftiges Netzteil nicht vergessen.
Wurden ja genug Netzteile schon vorgeschlagen.

Steige nämlich vonder PS3 auf den PC um und möchte dann die Spiele auch richtig ausnutzen von der GRafikkrte. :D Dann bestell ich mir es vllt. Am 1.8..

Am 1.8 kann der preis schon ganz anders sein da vielleicht noch die Preise ein bisschen runtergehen wegen der GTX 760.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück