• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt es sich einen neuen PC zusammenzustellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2013 wird auch nicht mehr soviel passieren im bereich Hardware suche dir am besten was bei Rosigatton aus.:D:D

Rosigatton ?? Wer ist das:D

Hahaha, sorry L0L :D 2013 wird aber viel passieren im Bereich Gaming :D BF4 *hust* hol sich eh kein Schwein *hust* ... aber es kommen halt noch - sorry, aber - Grafik-Huren raus.

Ich bekomme monatlich 30€. Habe jetzt so ... 230€ (glaub ich). Kann auch mehr sein. Nur, ich will halt nicht in 5 Tagen wieder 'n Thread aufmachen, wo ich Frage: Was soll ich jetzt tun? Deswegen ... brauche ich ein verlässliches System :D Zum Glück gibt es noch hilfsbereite Leute :D

Bei 230€ ist das natürlich jetzt schwierig, denn für die Grafikkarte brauchst du ein neues Netzteil und je nach Grafikkartenlänge auch noch ein neues Gehäuse.

Ich stelle nicht alles auf Ultra, bei Crysis sowieso nicht, aber auf seeehr hoch.

Meine Auflösung ist allerdings "nur" 1680 x 1050.

Fakt ist, was mit einer 7950 nicht mehr läuft, läuft mit einer 7970 auch nicht mehr wirklich.

Also, P/L mäßig das beste, was Du dir antun kannst, ist die Sapphire 7870 XT Boost oder die PowerColor 7950 PCS+ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück