Lohnt eine 8800GT noch?

Also ne 8800GTS 512 MB habe ich neu für 99 Euro gefunden. Der Preis ist doch Top für die Karte.
Und leise ist sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll man bitte mit einer 8500GT machen? Die Karte ist so lausig, da macht nicht mal das Auspacken Spaß...Nein sowas sollte in keinen Rechner mehr rein. Eine 8800 GTS 512 für 512 ists wirklich ok

Ich hab für meine 8800GT noch 250€ bezahlt und jetzt gibs die für 100€ :heul::heul:
Naja aber man kann heutzutage immernoch gut mit zocken.
An aktuellen Spielen hab ich immo nur GTA4. Da kommt es natürlich mehr auf den Prozessor an. Mit meinem e8400@3,9ghz läufts ganz gut.
Sonst spiel ich noch Bioshock. Das läuft vollkommen flüssig mit 1680x1050 8xTMSAA und 16xAF. Eigentlich laufen bei mir alle Spiele vollkommen flüssig, hab aber nicht immer die akuellsten. Ich glaube für die Zukunfst reicht die 8800GT nichtmehr so...Würd auch eher auf die HD4850 setzen

Die 8800GT reicht auch für aktuelle Spiele in 1680x1050.
Erst im nächsten Herbst (wenn es wieder neue Spiele gibt :D) wird es für die 8800er etwas eng. :ugly:

ich denke mal der thread hier hat sich eh erledigt da mabrö von mir eine 88GTS G92 bekommt

versand ist in vorbereitung brauch nur mehr passendes füllmaterial für das paket, das bkomm ich in der arbeit

Hab allerdings auch eine 9600GT günstig bei Ebähh geschossen und weiß jetzt nicht welche ich behalten soll. Klar ist die 88GTS besser, aber da ich im moment eh nur GTA4 zocke, was ja eher CPU limitiert ist, und gegen Ende des Jahres eh was komplett neues her soll, reicht die 96GT wohl auch.

Wenn ""gegen Ende nächstes Jahr"" sowieso was neues her soll warum jetzt noch Geld verschwenden??

Die 9600GT reicht noch bis Ende dieses Jahr. In deiner Signatur ist vermerkt das nen Core2Duo E7200 hast, der sollte auch noch bis Ende dieses Jahres reiche und wenn GTA IV Flüssig zocken kannst wird so schnell sowieso nix neues benötigt.

gamecop95

Ich würde die 8800 GTS behalten,wenn noch ein interessantes games rauskommt,bist du mit der 9600 eher gearsch_t als mit einer 8800GTs

Zurück