N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Jo genau, AA wird viel zu überbewertet, die ganzen Treppenstufen an allen Objekten sollen natürlich da sein!![]()
![]()
Mag ja sein, dass es winzige Treppenstufen an Objekten gibt. Doch in schnellen Multiplayershooter habe ich keine Zeit, mir diese kleinen Zacken anzuschauen und in Bewegung ist das schonmal gar nicht möglich.
Trotz oft schneller Hardware konnte ich noch nie AA in aktuelleren Multiplayerspielen aktivieren, da ich minimale fps bevorzuge, die nicht unter 60 fallen.
BC2 spiele ich zur Zeit in niedrigsten dx9-Grafikdetails ohne Bildverbesserungen, damit ich halbwegs vernünftige FPS-Werte erhalte(@Q6600+8800GTS512). Sieht zwar nicht so toll aus, aber dafür habe ich während dem Spielen so oder so kein Auge.
Die Gegner habe ich jedoch im Blick, evtl. bestätigt das auch meine BC2-Statistik.
Deshalb stimme ich zu: Bildverbesserer & sonstiger Schnick-Schnack(Gruß @ directx10/11) werden oft überbewertet.
Vorteile im Pro-Bereich kann ich mir aber theoretisch vorstellen: Wenn das Bild scharf, sauber und ruhig ist, können entferntere Gegner sich durch Bewegung wahrscheinlich eher bemerkbar machen, als wenn "Bildfehler" zusätzlich Ungereimtheiten verursachen.
Dennoch: Ohne geht auch wunderbar
Zuletzt bearbeitet:

.
.