Quamar
Schraubenverwechsler(in)
Lohnt ein Navi für wenigfahrer?
Hallo zusammen,
wie das Thema schon aussagt suche ich ein Navi für mich als wenigfahrer.
Also meine jährliche Fahrleistung beträgt etwa 7000 km.
Ich nutze meinen Pkw hauptsächlich um zur Arbeit zu fahren, oder gelegentliche Einkäufe zum Supermarkt in die nächst größere Stadt (Aachen, aber habe keine guten Ortskenntnisse).
Jetzt steht meine REHA wieder an, die mich nach Norddeutschland schickt, und da kenne ich mich überhaupt nicht aus
Welches Navi würde zu mir passen?
Oder eher doch ein Smartphone mit Navi Software?
Dann stellt sich die Frage, welche Software ist gut für welches Smartphone, und besitzen die auch TMC?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wie das Thema schon aussagt suche ich ein Navi für mich als wenigfahrer.
Also meine jährliche Fahrleistung beträgt etwa 7000 km.
Ich nutze meinen Pkw hauptsächlich um zur Arbeit zu fahren, oder gelegentliche Einkäufe zum Supermarkt in die nächst größere Stadt (Aachen, aber habe keine guten Ortskenntnisse).
Jetzt steht meine REHA wieder an, die mich nach Norddeutschland schickt, und da kenne ich mich überhaupt nicht aus

Welches Navi würde zu mir passen?
Oder eher doch ein Smartphone mit Navi Software?
Dann stellt sich die Frage, welche Software ist gut für welches Smartphone, und besitzen die auch TMC?
Viele Grüße
wobei Du natürlich heutztage auch zur Not immer mal kurz Rast machen und per smartphone nachsehen kannst, wie Du von da aus nun am besten weiterkommst, FALLS du nicht die gewohnt Strecke fahren konntest oder dich verfahren haben solltest.